Hallo aus NRW

  • ... ich hab für danach ein 9.000er Disney im Blick ...

    Das Neue von Trefl oder die Gemäldegalerie von Ravensburger?

    LG Max

  • Max : die Gemäldegalerie von Ravensburger. Das Neue von Trefl kenne ich noch nicht, muss ich mal suchen.

  • Dieses hier...

    Huch, ja das war es 🙈 Irgendwie hatte ich das gedanklich unter Ravensburger einsortiert 😳

    Aber stimmt, die Gemäldegalerie war das, was aussah, wie aus dem Raum fotografiert, das fand ich nicht ganz so schön.

  • Das ist ein gelungener Einstand - 432000 Teile mal eben anzukündigen...

    nun übertreib aber mal nicht Der Yeti ... ein Zehntel davon tut es doch auch ;)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum, leomily !


    Bei der Entstehung des Disney 40.000ers schaue ich auch gerne zu.
    Davon habe ich nur ein Zehntel (die Cinderella) mal im Zuge eines Forenprojektes gepuzzelt, wo viele von uns einen Beutel geschickt bekommen haben.

    An zwei weiteren habe ich im Rahmen von Forentreffen mitgearbeitet.

    Es sind schöne Einzelmotive und lassen sich recht gut puzzeln (für diese Größenordnung), leicht ist aber etwas anderes, finde ich.

    Das "Fantasia", mit dem du gestartet bist, wird hier als eins der schwierigsten, wenn nicht sogar ald DAS schwierigste Zehntel eingestuft.


    Viel Vergnügen beim Entdecken des Forums und mit deinen Puzzeln!

  • Hallo leomily


    schön das du hergefunden hast. :super:


    Viel Spaß beim Stöbern und Puzzeln, wir freuen uns auf deine Beiträge und wenn du Fragen hast, immer her damit.


    Von 1000 auf über 40.000 Teile -top-


    Liebe Grüße aus Berlin

  • Hallo leomily ,


    -welcome-


    Das ist ja wirklich ein gelungener Einstand in unserem Forum! -top-

    Als bekennender Großpuzzle-Fan schaue ich Dir sehr gerne bei der Entstehung dieses Riesen zu.

    In meinem Bestand befindet sich das andere Ravensburger 40320er Puzzle, das ich aber bestimmt auch nicht komplett gemischt legen werde.

    Bei dieser Größenordnung ist es gewiss kein "Schummeln", wenn man es beutelweise legt oder "nur" 2 oder 3 Beutel mischt.


    ...ich hab für danach ein 9.000er Disney im Blick, das sogar noch Platz in meiner Wohnung fände, das wird dann auch gemischt 😊

    Ähm ja, ich bin ein hoffnungsloser Disney Fan 😳

    Darauf freue ich mich ganz besonders, da ich momentan die Einzige hier im Forum bin, die dieses Puzzle bereits gemischt gelegt hat. :)

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Auch von mir ein -welcome-


    Ein tolles Projekt, was du dir da vorgenommen hast. Und von Schummeln kann keine Rede sein. Schließlich muss auch erst mal der Platz vorhanden sein. Wünsche dir viel Spaß beim puzzeln.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. VIel Spaß beim Durchstöbern des Forums und mit dem tollen Großprojekt, an das Du Dich wagst bzw. Schon mittendrin bist.

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist... -wegrenn-

    Hier geht es zu meiner Fundgrube