• Mir sind heute zum wiederholten Male im Buchladen 1000 Teile Puzzles in Papp-Dosen aufgefallen. Die Teile befinden sich in einem Stoffbeutel.

    Viele Motive sind alte Farbtafeln von Pflanzen und Tieren. Leider gab es nicht die Möglichkeit, mal unauffällig zu fotografieren.


    Die Firma Cavallini stammt wohl aus Italien, hergestellt wird aber in China.


    Kennt die einer von euch? Wie ist die Qualität?

    Viele der Motive reizen mich, aber der Preis von 29,90 € ist doch recht happig für Papppuzzle. (Im Vergleich zu Internetpreisen allerdings schon günstig.)

  • Dann ist das ein Fall für die Weihnachts- oder Geburtstagswunschliste.

  • Hier wurde ebenfalls schon eines dieser Puzzles gezeigt. Die Motive sind wirklich sehr schön.

    Danke! Daher kam mir das im Laden so bekannt vor.



    Hast du die Information von der Puzzleschachtel?

    Nein, ich hatte die Verkäuferin gefragt.

  • Hab auch eines davon. Ist kein Ravensburger (oder was man mit deren Qualität verbinden möchte), aber die lassen

    sich recht gut legen. Vom Format her können die etwas größer als RV-1000er sein.