254. Marathon vom 29.9. - 3.10.2023 ** der superlange Wiedervereinigungs-Feiertags-ohne-Thema-Marathon ** 500 Teile

  • Mein Puzzle ist gestern Abend noch fertig geworden.

    Das Bild kommt morgen dann.

    Oder heute erst ,

    irgendwie ist immer was anderes los.

    Und gleich muß ich noch ein Kuchen backen 8|.

  • So, einen Zwischenstand habe ich gerade noch geschafft. ;)


    Als ich mich vorhin dran gesetzt habe, wusste ich einen Moment nicht, wie und wo ich weitermachen kann. Also habe ich mir keine spezielle Ecke ausgesucht, sondern mal hier und mal dort was angelegt. Auf diese Weise ging es stetig voran und ich konnte mich gerade so noch bremsen.


    IMG_7476.jpeg



    Bis zur Fertigstellung war es dann natürlich nicht mehr lang.


    IMG_7485.jpeg



    Hier nochmal das Hotel etwas näher betrachtet.


    IMG_7487.jpeg


    (Besser bekomme ich die Fotos leider nicht hin.)


    Es war ein toller langer Marathon mit euch! Vielen Dank euch allen!

  • Meine Tochter hat gerade mit Schrecken festgestellt, dass sie vergessen hat vor dem Urlaub ein Zwischenstandsfoto zu machen. Heute hat sie einfach nur endlich wieder puzzeln wollen 😉

    Daher gibt es leider nur ein Kartonfoto und ein Endfoto von ihr.



  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „254. Marathon vom 29.9. - 3.10.2023 ** der superlange Wiedervereinigungs-Feiertags-ohne-Thema-Marathon ** 500 Teile ** Start Freitag 00:01 Uhr“ zu „254. Marathon vom 29.9. - 3.10.2023 ** der superlange Wiedervereinigungs-Feiertags-ohne-Thema-Marathon ** 500 Teile ** läuft ...“ geändert.
  • Meines ist auch schon lange fertig, hatte jedoch noch keine Zeit zum fotografieren. Draussen ist es schon "huschi" und nass ;) Bild folgt demnächst.

  • Wir haben es endlich geschafft...jesses, konnte kaum einen Unterschied bei den einzelnen Teilen erkennen :( . Für mich persönlich ein ganz furchtbares Puzzle :saint: . Et Kieselche möchte als nächstes Puzzle das grüne aus der Reihe legen...uäääääh... (mit Grüngestrüpp habe ich es gar nicht) muss mich schütteln. Sie fängt an und ich darf den Rest legen..... cz6


  • Meines ist auch schon lange fertig, hatte jedoch noch keine Zeit zum fotografieren. Draussen ist es schon "huschi" und nass ;) Bild folgt demnächst.

    So, hier nun die Vollendung vom 4. bis 5. 10.2023 - habe erst verspätet Fotos gemacht. Meine Zeit war in den letzten Wochen sehr begrenzt. Sorry, dass ich hinten nach hoppel ;)


    04.10.2023


    04.10.2023



    05.10.2023

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „254. Marathon vom 29.9. - 3.10.2023 ** der superlange Wiedervereinigungs-Feiertags-ohne-Thema-Marathon ** 500 Teile ** läuft ...“ zu „254. Marathon vom 29.9. - 3.10.2023 ** der superlange Wiedervereinigungs-Feiertags-ohne-Thema-Marathon ** 500 Teile“ geändert.