258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen"

  • Ich versuch mich an einem von den Vieren, das links untere ;)


    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Aus meinem Geburtstagspaket



    sind nur noch die Eulen, das Monsterchen und die Züge ungelegt. Das Monsterchen will ich mir für einen „schlechten Tag“ aufheben, also sind jetzt erst einmal die Züge dran. Da ich nachher allerdings zur Arbeit muss, wird das heute nur ein bisschen was.

    Alle einsteigen bitte, der Zug fährt ab … also, später dann.


    Liebe Grüße

    Caroline

  • Dank der Colin-Thompson-Methode hat sich hier in den letzten Stunden (ja, Stunden, ich habe es einfach nicht früher geschafft, mich für ein Foto loszureißen :rotwerd: ) einiges getan.


    IMG_9747.jpeg

  • Mein Kätzchen ist fertig .

    Die Bengal Katzen ist eine Züchtung aus den USA.



    leomily Die Collin Thompson Methode ist ;gucken wo das Teil laut Karton Deckel hin gehört ,an der richtigen Stelle im Motiv Platzieren und irgendwann ist das Puzzle wie von Zauberhand fertig.


    Eigentlich kann man sogar das Puzzle aus dem Kopf legen ,wenn man die ersten dutzend Teile auf der Vorlage gesucht hat ,weiß man es schon fast auswendig.

  • Mein fertiges *g*



    Gelten eigentlich alle vier puzzel für dieses Wochenende, wenn ich sag ich möchte sie puzzeln, oder muss ich immer erst ein Startbild zeigen? :/


    Jedenfalls kommt nun das zweite dran, links oben ;)


    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Tikva - Meine Güte ist das Krippenspiel niedlich. Bei uns musste es in diesem Jahr umgeschrieben werden, weil kein Kind Kamel sein wollte und auch niemand König - dafür haben wir jetzt neun Engel. Halleluja ;)

    puzzle-züge-halbfertig.jpg

    So, vor dem Arbeitsbeginn habe ich noch so viel von den Zügen gelegt. Die Teile sind sehr, sehr groß und es legt sich erwartungsgemäß richtig gut.

  • Nachdem wir nach der Tour meines Mannes nicht ins Bett sind, sondern bis jetzt einen Serienmarathon von Baywatch gemacht haben und ich erst die Vorlagen-losen Teile sortiert hab und das erste 500er hier gelegt hab, hab ich ja nun zumindest das Anfängerbild vom zweiten gemacht und bin nun im Bett -bruell-

    Sollte ich heute Nacht wach werden, kann ich ja richtig loslegen ;)

    Wünsche euch noch einen schönen Puzzelabend <3

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tikva ()

  • leomily Die Collin Thompson Methode ist ;gucken wo das Teil laut Karton Deckel hin gehört ,an der richtigen Stelle im Motiv Platzieren und irgendwann ist das Puzzle wie von Zauberhand fertig.


    Eigentlich kann man sogar das Puzzle aus dem Kopf legen ,wenn man die ersten dutzend Teile auf der Vorlage gesucht hat ,weiß man es schon fast auswendig.

    Ok, also eine Methode, die ich niemals kennenlernen werde, weil ich ja nicht mit dem Karton puzzle 😉😂

  • Ich starte gleich noch hiermit und wandere damit auch gleich weiter um die Welt.