Meine Puzzle die weiter ziehen dürfen

  • Die ersten beiden im letzten Post würde ich nehmen.

  • Kittens with Flowers bitte zu mir.

  • Das Autum Memories datf auf meinen Stapel :rotwerd:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Villians Puzzle wurde 1x gelegt an manchen teilen ist an der rückseite ein wenig abgegangen ansonsten guter zustand karton hat leichte gebrauchsspuren

    Grafika puzzle wurde 1x gelegt guter zustand

    grafix puzzle wurde 1x gelegt guter zustand

    noris Puzzle wurde gelegt guter zustand Reserviert

    Katzen reserviert

  • Das Noris darf gerne mit auf meinen Stapel.

    Und wie viele Teile haben die Katzen von Art Puzzle?

  • Jingsaw puzzle wurde 1x gelegt guter zustand

    Art puzzle wurde 1x gelegt guter zustand

    Art puzzle wurde 1x gelegt guter zustand reserviert

    Art puzzle wurde 1x gelegt guter zustand

    Disney Puzzle wurde 1x gelegt guter zustand

  • Das 500er mit den Katzen von Art und das 500er Josephine Wall von Grafika, sowie das letzte 1000er Disney von Clementoni Panorama darf auch gerne auf meinen Stapel <3

    Beim letzten muss ich aber noch schauen, ob ich das nicht schon habe, bzw schon wo reserviert habe... 😅


    Edit:

    Hast du das Disney 2x oder nur aus Versehen 2x eingestellt?

    Weil auf Seite 1 steht es auch einmal und da hab ich auch schon den Finger gehoben :saint:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tikva ()

  • Arielle Puzzle wurde 1x gelegt guter zustand reserviert


    In Honor Puzzle wurde 2x gelegt teile haben teilweise kleine macken war aber von anfang an so


    Puzzle wurde 1x gelegt guter zustand


    Puzzle wurde 1x gelegt teile haben teilweise macken was aber von anfang

  • Ariel würde ich nehmen, wenn es noch frei ist.

    Ich habe nur diesen Post gelesen, und mir überlegt, wieso ihr euch hier über Waschmittel austauscht... -Z4-