Vronis kleine Fundgrube

  • Hallo liebe Puzzlefreunde,


    auch ich muss mich von einigen Puzzles trennen, da ich leider nur recht begrenzt Platz für Puzzle habe.


    Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und haben auch keine Tiere. Allerdings werde ich auch immer mal wieder alte Puzzle meiner Mutter einstellen, die ist Raucherin und hat früher auch im Haus geraucht. Solche Puzzle Kennzeichne ich natürlich.


    Ihr könnt natürlich auch gerne eine Weile sammeln, bevor ich ein Paket fertig mache.


    Liebe Grüße und

    Viel Spaß beim Shoppen,

    Vroni

  • #001 "Me to You"

    Pintoo - Plastik Collection - 500 Teile - neu gekauft - 1x gelegt

    1€


    Leider war bereits eine Nase abgebrochen. Es sind aber noch weiße extra Teile dabei und die Nasen am rand sind alle gleich, daher könnte man sie sicher ersetzen.



  • #002 "Im Reich der weißen Tiger"

    Ravensburger 158157 - Look & Find - 1000 Teile - guter gebrauchter Zustand

    3€


    Aus einem ehemaligen Raucherhaushalt, ich finde aber, dass es nicht stark nach Rauch riecht.



  • #003 "Island Paradise"

    Ravensburger 160242 - Collection Exclusive - 1000 Teile - Zustand okay

    2€


    Aus einem ehemaligen Raucherhaushalt, ich finde aber, dass es nicht stark nach Rauch riecht.


    Das Puzzle ist mir einer Folie beschichtet, an manchen Randteilen hebt sie sich am Rand etwas ab, aber man kann sie mit dem Finger einfach wieder dran drücken. Auch die Folie auf dem Deckel beginnt sich abzuheben. Außerdem ist sie anscheinend falsch rum aufgeklebt.








  • #004 "Moonlight Lighthouse"

    Clementoni - Collection Exclusive - 1500 Teile - guter Zustand

    3€


    Aus einem ehemaligen Raucherhaushalt, ich finde aber, dass es nicht stark nach Rauch riecht.



  • #005 "Schlafendes Kätzchen"

    Ravensburger 105397 - 100 Teile

    0,50€


    Das Puzzle wurde oft gelegt, ein Teil ist in der Mitte durchgerissen und ein oder zwei andere haben einen Knick.



  • #006 "Wolfsfamilie im Sonnenschein"

    Ravensburger 147458 - 500 Teile - gebraucht gekauft - Teile Zustand gut, Karton ist recht mitgenommen

    verkauft

  • #007 "Winter in Paris"

    Ravensburger 147410 - 500 Teile - gebraucht gekauft - guter Zustand

    3€ reserviert für Eselfan


    Ich hab leider vergessen ein Foto von dem gelegten Puzzle zu machen, aber es ist vollständig.


    Leider hat der Vorbesitzer auch zwei Kreise in den Deckel gemalt... 🙈



  • Ich meine, die 7 nach mir rufen zu hören. 😁

  • #008 "Traumhafte Wasserfälle"

    Ravensburger 148400 - 500 Teile - gebraucht gekauft - guter Zustand

    verkauft

  • #009 "Hallstatt in Österreich"

    Ravensburger 136872 - 500 Teile - gebraucht gekauft - guter Zustand

    verkauft

  • #010 "Eguisheim Town"

    Huadada - 1000 Teile - gebraucht gekauft - guter Zustand

    1€


    Der Karton ist schön klein.

    Auf der Rückseite sind Buchstaben abgedruckt, so könnte man es in 6teln puzzeln.



  • #011 "Gummibärchen beim Lunch"

    Ravensburger 158133 - 1000 Teile - guter Zustand

    5€ reserviert für Eselfan



  • Die #011 würde ich gerne nehmen.

  • #012 "The Blue car"

    Clementoni 35076 - 500 Teile - guter Zustand

    verkauft

  • #013 "Fischerhafen in Dänemark"

    Ravensburger 62554215 - 1000 Teile - ein Teil fehlt, die Teile sind in gutem Zustand, der Karton ist aber schon sehr ramponiert und hat wohl auch mal Feuchtigkeit abbekommen

    zu verschenken


    Aus einem ehemaligen Raucherhaushalt, ich finde aber, dass es nicht stark nach Rauch riecht.



  • Falls du jemals die "Chicken Quotes" von Cobble Hill abgeben möchtest melde ich Interesse an :saint:

  • Sorry Muggelmic ich hab das Puzzle schon Hooge versprochen.

  • #014 "Stitch"

    Ravensburger 17581 - 500 Teile - sehr guter Zustand

    3€ reserviert für Hooge


    PXL_20240219_103602279~2.jpg