Puzzleliebhaberin grüßt Alle Mitglieder

  • Kuschi: Ja, ich komme aus Freiburg, geboren und aufgewachsen. Jetzt wohne ich vor den Toren der Stadt, die Schwarzwaldklinik ist ein paar km Luftlinie entfernt um die Ecke.

    Prof. Brinkmann zu grüßen, wird schwierig sein :) , aber ich werde Grüße schicken, wenn ich mal wieder in Glottertal bin.

  • sci-fi-fan

    Stimmt, ein altes Puzzle, aber deshalb ist es ja nicht schlechter als Neuere .... ;)

    Ja, steht ja auch in Deinem Profil, daß Du ein Sci-Fiction-Fan bist ......

    Nee, Alles gut, ich finde einige Puzzles von Dir einfach nur schön, bedeutet aber nicht immer gleichzeitig, daß ich sie auch unbedingt haben möchte. Dann hätte ich es auch explizit so gesagt bzw. Dich genau danach gefragt, also Alles gut... Im Übrigen behalte ich auch all meine Puzzles (wie es später bei neu angeschafften Puzzles ist, weiß ich noch nicht). Aber zum Einen leben wir in nem Raucherhaushalt und das ist ja schon immer so ein Manko für Andere. Zum Anderen habe ich (fast) Alle Puzzles nummeriert (hab ich mal so angefangen, wegen meiner noch in Bearbeitung befindlichen Puzzleliste), auch wenn es noch Viele gibt, die noch nicht nummeriert sind, was aber daran liegt, weil ich sie später erst dazu bekommen habe... Und der dritte Punkt ist derselbe, wie bei Dir: Ich lege meine Puzzles auch gerne mehrmals, bringe es gar nicht übers Herz, die abzugeben... -puzzle-

    Schwarz/Weiß-Puzzles habe ich mir noch nie geholt, weil ich mir die wahnsinnig schwer zu legen vorstelle.

    Liebe Grüße von Kuschi.


    shaddowww

    Hallöchen shaddowww,

    ein Dankeschön auch an Dich. Könntest ja fast mein "Nachbar" sein, lach... -denta-

    Liebe Grüße Kuschi


    Puzzlekatze

    Okay, verstehe, jaaaa, schöne Gegend dort...... :love:

    Ja, ich weiß, lach..... War ja auch mehr im übertragenen Sinne gemeint.


    Silvie

    Okay... Der Bodensee hat ja auch seine Reize... Jaaaa, Deutschland hat mehr zu bieten, als Manche meinen... Es muß nicht immer Zypern sein...... ;)