Mixed Pasta 16367

  • Nach einem Feuchteschade an meinem Puzzle suche ich das Ravensburgerpuzzle

    Mixed Pasta 16367 mit 1500 Teilen.


    Es ist neu anscheinend nicht mehr zu bekommen und gebraucht möchte ich lieber auf eine vertrauenswerte Community zurückgreifen.

    Hat es jemand im Vorrat und verkauft es auch noch?


    Wo wir gerade am Wünschen sind: Nichtraucher wäre Voraussetzung. Keine Katzen oder Hunde schön - wir habe da einen Allergiker im Haus.

    Zur Not muss ich es draußen puzzeln. ^^

  • Auf Kleinanzeigen sind 2 zu je 10,00 Euro drinne und auf eBay eins für 12,00 Euro.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Frank Danke. Genau das meinte ich. Wenn mir hier jemand sagt, es sei komplett und in Ordnung, dann bin ich geneigt, das zu glauben.

    Wenn XY auf Kleinanzeigen das gleiche behauptet, bin ich bei einem Puzzle nicht sicher, ob ich dem trauen kann.

  • Natürlich wollte ich Beelzebubs Engagement nicht schmälern, die werde ich mir auch noch ansehen. Aber auf Kleinanzeigen erlebt man schon manches. Daher wäre das Forum meine erste Wahl.

  • ansonsten sind 10 Euro ja auch nicht die Welt

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • ansonsten sind 10 Euro ja auch nicht die Welt

    Naja, vermutlich plus fünf/sechs Euro Versandkosten, wenn es nicht zufällig in der Nähe ist, das finde ich schon nicht ganz wenig.

  • Wenn man 10+Versand bezahlt und eine Niete bekommt, dann zahlt man das anschließend noch einmal und Schwupps ist man bei 30,00 und den Ärger hat man noch dazu.

  • Beim eBay Angebot für 12,00 Euro + 4,95 Euro Porto ist ein Bild im gelegten Zustand dabei wo ersichtlich ist dass das Puzzle vollständig ist. Kaufst du es nun solltest du es nach Erhalt auch innerhalb von 30 Tagen legen um die Vollständigkeit bei Dir zu kontrollieren weil solange gilt nämlich der eBay Käuferschutz sollte ein Teil fehlen. Denn versendet wird es zerlegt was ein weiteres Bild zeigt und hier könnte ja schon ein Teil abhanden gekommen sein beim zerkegen.


    Innerhalb von 30 Tagen also ein Kauf ohne Risiko.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Beelzebub Danke. So intensiv habe ich mich nicht mit dem ebay-Käuferschutz auseinandergesetzt, weil ich es immer bevorzuge, vor Ort zu kaufen.

    Aber das ist ein hilfreicher Hinweis.