• <3 lich Willkommen

    auch aus dem Ruhrpott !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • -welcome- und liebe Grüße vom Niederrhein.


    Was die Sache mit dem Puzzleprofi angeht... Ich finde es gibt höchstens "Profis" beim Speedpuzzeln, irgendjemand hat halt die schnellste Zeit. Ich für meinen Teil brauch etwa doppelt so lang für ein 500er, als die Speedpuzzler hier im Forum. Na und? Mich macht das schnelle puzzeln total hektisch und nervös. Andere lieben es, würden aber nie auf die Idee kommen die Großpuzzle zu mischen. Na und? Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Und das ist das Schöne, dass selbst sowas einfaches wie puzzeln so viele Variationen beinhaltet.

    Meine Tochter sagt "Am Ende müssen einfach alle Teile zusammen gesteckt werden."

    Letztlich könnte jeder ein 40.000 Puzzle gemischt legen. Manch einer innerhalb einiger Monate, andere würden 10 Jahre brauchen. Schaffen würde es jeder, nur Spaß würde es bei weitem nicht jedem machen.

    Und so sucht sich jeder seinen Bereich aus, den er mag und hat Spaß daran 😉

    Soviel zu den "Profis" 😉

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴