Hallö'chen ;)

  • Hallo.


    Ich bin vorhin eher durch Zufall auf euer Forum gestoßen, obwohl ich davon schon gehört habe. Jedenfalls hab ich mich gleich mal angemeldet, da ich immer auf der Suche nach günstigen 1000 - 3000 Teile Puzzles bin.
    Eigentlich heiß ich Laura, aber Lau ist eigentlich überall mein Account, also auch hier. Ich komm aus der Nähe von Nürnberg, bin 17 Jahre alt und puzzle seit ich ungefähr drei bin.
    Wenn ich mal nicht an irgendeinem Puzzle häng, kann man mich auch beim Pferd antreffen oder natürlich in der Schule (g8 lässt grüßen *hust*)
    Mein absolutes Lieblingspuzzle, was auch an meiner Wand hängt, ist Großstadt Paris von Ravensburger. :rolleyes: ich liebe es.
    Joa, im Schnitt leg ich jedes Puzzle einmal, also sind alle, die ich schon gemacht hab auch abzugeben..
    Ich bin nicht so gut im Vorstellen, fragt mich lieber irgendwas ;)


    Lau. #

  • Joho . Hallo und Guten Tag erstmal Lau und :




    Herzlich -welcome- .




    Dein Avatarbild finde Ich klasse :D . Passt zum Monat , wo Halloween ansteht .


    Ich hoffe doch sehr , das Du viel Spaß in userer Gruppe haben wirst .


    Falls Du bereits fertig gelegte Puzzle hast , schreibe : " dat-julchen " Bitte eine PN ( Persönliche Nachricht ) , das Sie Dir doch Bitte ein Puzzle-Album einrichtet . Denn kannst Du uns Deine Meisterwerke auch mal zeigen . Solltest Du in Deinem Album Probleme haben beim Bilder hochladen wird Dir dieser FAQ hier :


    FAQ Wie man Bilder hochlädt . Schritt für Schritt mit bebildeter Anleitung


    sicher weiter helfen .


    Da Du Puzzle wie Ich nur 1 mal legst kannst Du in der PN an julchen Sie auch gleich bitten , das Sie Dir auch ein Fundgrube-Album einrichtet . Da kannst Du denn Deine Puzzle , die Du Tauschen bzw. Verkaufen willst , anbieten .


    Ansonsten wünscht man Dir viel Spaß hier bei den Puzzleverrückten /-freakz .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Laura,


    ein herzliches -welcome- von mir. Ich sehe, die Frankenfraktion wächst :) da werden sich Lebkuchen, MissBücherwurm und Schattentanz freuen :D


    Was mich freut: du bist Parisfan? -lol- Oder ist es "nur" das Puzzlemotiv?


    Ich bin auch eine von der Sorte, die ihre Puzzles 1x legt und dann weiter gibt - vllt. lässt sich ja bei Gelegenheit über einen Tausch verhandeln? :schäm:


    Nun schau' dich aber erst einmal in Ruhe um und hab' viel Spaß
    Herzlichste Grüße
    Lia

  • mh ja, paris & allgemein frankreich ist toll :D <3


    ja, wie gesagt, immer für nen tausch offen .

  • Herzlich -welcome-


    auch hier VORSICHT SUCHTGEFAHR ^^ -unschuldig-

    Vergib mir Vater denn ich habe Gesündigt....


    Sehr oft und SEHR gerne!

    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.

  • Hallo Laura!
    Herzlich Willkommen hier.
    -welcome-

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Auch von mir: -welcome-



    Purzel

  • Hallo Laura!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, kann dir aber schon versichern, dass du dich hier wohlfühlen wirst können.


    Freu mich, dass du hier bist und der Kreis der Puzzler langsam wächst und wächst.


    Lg aus Österreich... Günther :)

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Lau -lol-



    Willkommen im Forum .. so langsam wandern ja doch einige über *g*

  • Auch von mir noch ein -welcome- .


    Bin selber noch sehr neu, aber ich muss sagen mal lebt sich mehr als schnell ein ;)
    Viel Spaß hier unter uns Puzzlern.


    LG