Raub der Sabinerinnen - 5000 Teile - Ravensburger von 1983

• Official Post

Hallo Allerseits!

Über E-Mail wurden wir Admins von LKist kontaktiert, der ein altes "Schätzchen" geerbt hat und ein neues, gutes Zuhause dafür sucht:

Raub der Sabinerinnen - Ravensburger - 5000 Teile - 1983 - Beutel OVP

• Wow, nicht schlecht! :shock:

liebs grüßle dine -puzzle-

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

aus Der kleine Lord :love:

• Hallo,

ich bin hier noch ganz neu und habe großes Interesse an diesem 5000 Teile Puzzle Raub der Sabinerinnen.

Wie funktioniert der Ablauf, wenn man dieses Puzzle kaufen möchte?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

• Ich musste gerade auf den Dachboden steigen und schauen- ich habe es als 3000.

• Krass, dass der Beutel noch unversehrt ist 😲

Leider nicht mein Stil. Hoffe es kommt gut unter.

• Hallo,

ich bin hier noch ganz neu und habe großes Interesse an diesem 5000 Teile Puzzle Raub der Sabinerinnen.

Hallo und willkommen im Forum.

Schreibe doch magihabbi und LKist eine PN und/oder warte, ob magihabbi auf Dein Posting hier reagiert.

LG Max

• Official Post

Hallo,

Hallo & herzlich willkommen!

Hier ist der Ablauf etwas anders als im Forum üblich; LKist ist nur wegen diesem Puzzle auf das Forum zugekommen.

Kontaktdaten ausserhalb des Forums liegen uns vor, ich muss nur abklären, in wie weit ich diese weitergeben kann.

Ansonsten sollte sich der User bei Dir per PN melden.

• Guten Abend zusammen,

hier ist Leo Kist (= LK, LKist), der mit dem Ravensburger Puzzle "Raub der Sabinnerinen".

Frau Sikora hat mir den Zugangskontakt eingerichtet (=> GAAAANZ grosses Kompliment, so viel Freundlichkeit und Engagement sind wahrlich nicht selbstverständlich!)

Frage: kann ich mit Euch so kommunizieren ?

Einen schönen Abend und Sonntag

Leo Kist ;)

• Hallo Leo Kist,

ich versuche es noch einmal auf diesem Weg.

Ich habe sehr großes Interesse an diesem 5000 Teile Puzzle Raub der Sabinerinnen.

Kann ich es käuflich erwerben und wie sind Deine Preisvorstellungen?

Beste Grüße Silke

• Official Post

LKist  Jungpionier

Ihr könnt Euch eine Direktnachricht schreiben, dann kann nicht das ganze Forum mitlesen ;)

Je nach Ansicht des Forums habt Ihr oben rechts die Sprechblasen... darauf klicken, den Namen des jeweiligen Users eingeben/auswählen und schon könnt Ihr schreiben.

Die Sprechblasen findet Ihr auch, wenn Ihr im Profil eines Users seid...

Viel Erfolg!