Hallo Puzzlefans

  • Hallo,


    jetzt will ich mich erst Mal vorstellen:


    Mein Name ist Thomas (klar oder :D ) und ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (19 und 21) beim Studieren. Außer meinen Hobbys Modellbau und Lesen, lege ich seit meiner Kindheit gerne Mal ein Puzzle. In den letzten Jahren habe ich mich auf 99% Cartoon verlegt. Ich liebe es einfach beim puzzeln immer wieder etwas zu finden, das mich zum Lächeln reizt. Das bedeutet auch, dass ich fast alle van Haasteren Puzzle auf Lager habe.


    Ich bin jetzt seit einiger Zeit stiller Mitleser im Forum und habe mich nun entschlossen, die Männerfraktion etwas zu stärken und den Alterdurchschnitt anzuheben -unschuldig- . Es ist faszinierend, was manche hier machen, das würde meine Geduld bei weitem überschreiten.


    Da ich selbstständig bin und eine 6-Tage (manchmal leider auch 7-Tage) Woche habe, ist die Ausübung meiner Hobbys leider starken Schwankungen unterworfen.Ich werde also aktivere und unaktive Zeiten beim Hobby und im Forum haben.


    Somit hoffe ich auf eine interessante und humorvolle Forenzeit.

  • Na denn werfe Ich einmal ein



    Herzliches -welcome-



    in den Raum .


    Ich hoffe Du hast viel Spaß mit uns und teilst uns vielleicht Deine Puzzlesammlung mit .


    Ansonsten lese Dich einfach ein bisschen ein und fühle Dich einfach wohl hier .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas!


    -welcome-


    Wir freuen uns doch über jede Verstärkung und Comic Motive ist ja dezeit genau mein Fall, da ich mir grad die ganzen Wasgij Puzzle zusammen sammle.
    Diese kannst Du auch in meinem Album finden .. vielleicht ist das ja auch was für Dich!


    Vielen Dank auch nochmal für Deinen Hinweis auf die Ebay Auktion! :)


    :team: Hunter :team:

  • Hallo Thomas,


    viel Spaß hier im Forum!

    Puzzlelige Grüße von Zora
    ------------------------------------------
    Meine Wunschliste:
    Felina-Victoria Frances, Dress-Victoria France, Black-Victoria Frances, Leaves-Victoria Frances, Angel-Victoria Frances, Witch-Victoria Frances, La Dolorosa-Victoria Frances, Butterfly-Victoria Frances, Flower of Pain-Royo, Moonlight-Chris Ortega, Reading-Chris Ortega, Crow-Chris Ortega, Die höchsten Gebäude der Welt-Ravensburger, Samtpfoten-Schmidt, Leuchtturm von Kosmos,
    Mein Vorrat: "Harp" von Chris Ortega, "Angel of Death" von Victoria Frances, "Bora Bora" von Ravensburger

  • Hallo Thomas!
    Herzlich Willkommen hier.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Hallo und herzlich Willkommen, Thomas! Schön, dass du hergefunden hast :kugel: . Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und mit deinen Comic-Puzzles!

  • Auch von mir -welcome-


    Bist damit nätürlich auch gerne eingeladen in meinem Album an meiner Umfrage teilzunehmen,wenn du Lust hast !


    Gruß Andy

  • @all,


    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung -knuddel-



    Hunter,


    ich hab schon 5 Wasgij gelegt und noch ein paar weitere auf Halde liegen. Es macht immer wieder Spass.

    • Offizieller Beitrag

    Thomas


    Hast Du evitl eins was mir noch fehlt? *g*


    Wasgij Original 5,6,8,17
    Wasgij Mystery 2
    Wasgij Christmas 4


    Fragen kost ja nix -top-

  • Hunter,


    leider muss ich dir mitteilen, das ich die Wasgij auch sammle. Deshalb springt für dich auch nichts raus :rolleyes: (ich hätte auch nur das Wasgij Original 5 -unschuldig- ).


    Viel Spass beim Sammeln und Puzzeln. Deinen Threat bei den Alben umschiffe ich immer. Ich will ja nicht vorgewarnt werden.