• Hallo liebe Gleichgesinnten^^


    Ich bin die Rosalie, 21Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Frankfurt am Main :D
    Ich puzzle schon von klein auf, so richtig eifrig aber erst die letzte Zeit =)
    Ich arbeite im BauMarkt an der Kasse und freue mich ab morgen auf 3Wochen Urlaub *hihi*
    Ich liebe Tiere, habe selber 2 Katzen, 4 Kaninchen und ein Pflegepferd =)


    Ja wer mehr wissen will ich beiße nicht :kugel:


    Ich finde das Forum spitze -Z2-


    LG Rose :verbeug:

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Hallo, bin auch seit heute neu mit dabei.
    Hab ebenfalls 2 Katzen. Welche Rassen hast du?
    Was puzzelst du denn gerne? wie viele Teile?


    Schönen Urlaub wünsch ich dir! Gehts irgendwo hin?

  • Haha . Klasse Avatarbild . Morgen gehts endlich los . Und damit :



    Hallo und Herzlich -welcome- .



    Ich hoffe Du wirst viel Spaß in userer Runde haben .


    Falls Du bereits ein paar fertige Werke hast schreibe doch einfach dat-julchen , Hunter oder nightlady an . Die richten Dir denn bestimmt auch gleich ein Album ein .


    Das gleiche kannst Du auch für die Fundgrube fragen falls Du ein paar Motive abgeben willst .


    Sonst lese Dich hier einfach ein und hab Spaß mit uns .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hi MiLu


    sind zwei ganz einfache Europäisch Kurzhaar-ganz unspektakulär^^
    Im Urlaub bleiben wir hier weil es ist ja WM da bekomme ich meinen Verlobten nicht weg -unschuldig-
    Also ich puzzle eigtl. nur Ravensburger weiß auch nicht wieso^^ Bevorzuge da Tiermotive ich erstelle auch noch ein Album in den Rubriken. Bisher immer nur 500 und 1000 Teile aber habe noch 2x 2.000Teile hier liegen die ich evtl. mal machen will aber ich wünsche mir zum Geburtstag von Ravensburger das 3.000Teile Unterwasserwelt Motiv =)


    Schön ein Mitglied der Puzzlefreunde jetzt zu sein :D


    LG

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Hi, auch von mir ein herzliches -welcome- und viel Spaß in diesem Forum.


    MfG
    Tom

  • Hallo Rosalie,



    Ein herzliches -welcome- auch von mir. Schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Das Foto von deiner Katze ist der Hit -top- . Ich hab auch zwei Fellnasen zuhause, aber ich glaub, die sind nicht so WM-begeistert :D .



    Liebe Grüße von Elphi

  • Hi Rose!
    Herzlich willkommen hier.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • Auch von mir ein Herzliches -welcome- ! Wünsch Dir viel Spaß hier und einen schönen Urlaub ! :D


    Gruß aus dem schönen Saarland von Andy

  • -welcome- :)


    :wuschel:

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)

  • Herzlich Willkommen auch von mir!

    Bin auf der Suche nach:


    Orca-Puzzles (1500 und 2000 Teile)


    Indianer (1500 und 2000 Teile) im Fotomotiv.

  • Au weiha, ich hab Dein Thread total überlesen....


    ein ganz herzliches, wenn auch verspätetes Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
    Dein Avatar ist echt der Hit -bravo-
    Zu dem Unterwassermotiv kann ich Dir nur sagen: Hol es Dir und Du wirst massig Spass haben.... eines meiner besten Puzzle..... hängt jetzt im Kinderzimmer von Sohnemann


    Liebe Grüße und auf viele schöne Beiträge!!!


    PS: Danke für das Kompliment zum Forum -knuddel-

  • Und von mir: Viel Spaß hier!