Will mich auch von einigen Puzzlen trennen...

• Ich würde gerne die 361. reservieren -denta-

London is calling…

• Reservierst du mir bitte die Nr. 362 ?

Puzzlerin

Fundgrube (aktualisiert Juli 2025): Galerie

Vorrat: Galerie

und schaut gerne auch hier in meine Suchliste

Suchliste

Ravensburger

3000 Curious Collection

2000 Cove Manor Echoes / One Dot at a Time

1500 Wordsmith's Bookshop

1000 Rainbow of Birds / Fantast. Alphabet C bis H / Gardener's Palette / Artist's Cabinet / A Pirate's Life / Winged Things / McLean: Celestial Constellations / Songs of Extinct Birds / Natural World / Wild Canada / Lochside Cottage / Seasons of Flight

600 Graphic IV, Graphic V

500 Floral Reflections / Typefaces / Air Ballon Valley / Cubby Cats and Succulents / Hot Air Hero

eeBoo: Bunte Pilzarten / Wild World / Collecting Nature

Galison: Rainbow Marbles / Kaleido-Birds / Butterfly Migration / Künstlerische Katzen

Springbok: Crowned Cranes

Cobble Hill: National Birds of the World

Castorland: Yerka: Return from Safari

Pomegranate: Wilks: The Weather Works

SunsOut: Prairie & Desert

• Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)

Nr. 363: Kiki's Delivery Service mit 208 Teilen von Artbox by Ensky, Größe 18,2 x 25,7 cm. Besonderes Japanisches Holzpuzzle! Verpackt in einer Holzbox im Schuber. Preis: 15,- €.

Schuber oben und unten:

Holzbox oben:

• Die 368 würde ich gerne nehmen, Minipuzzlerin .

• Huhu, die 371 würde ich gern nehmen 🤗

Nr. 375: Swim in the Moon von dem Künstler Christian Riese Lassen aus der Serie Fantasy Collection/The Art of Lassen von Clementoni mit 1.000 Teilen, Nr. 92117, Größe 67, 7 x 47,7 cm. Karton bestoßen und mit Initialen beschriftet (siehe Bild), Puzzle leichte Abnutzungsspuren im Himmelbereich, aber absolut noch okay. Preis: 2,- €

Nr. 377: Himmelbjerget, Silkeborg (Himmelsberg bei Silkeborg, Region Mitteljütland) von Games4U mit 1.000 Teilen, Nr. 1400095, Größe 68 x 49 cm. Schlechte Passform, da fast identische Teile. Zu Verschenken, sonst Altpapier!

Nr. 379: Skovanemoner på en forårsdag (Übersetzt: Waldanemonen an einem Frühlingstag) von 1Play mit 1.000 Teilen. Nr. 101421, Größe 70 x 50 cm. Neukauf in Dänemark, erst einmal gelegt. Preis: 5-, €

Nr. 380: Ohne Namen (Ich nenne es: Skyline) aus der Serie Amazing Puzzle von 1Play mit 1.000 Teilen. Nr. 90721, Größe 70 x 50 cm. Neukauf in Dänemark, erst einmal gelegt. Preis: 5-, €

• Die 384 dürfte gerne zu mir.

Und falls Sonnenbluemle es später weitergibt, vielleicht ein Zettelchen in die 385?

• Die Ameisen find ich super. Ich kontrolliere noch einmal, ob ich diese nicht schon habe, aber könntest du sue kurz für mich reservieren?

• Erstmal reserviert für Sonnenbluemle !

Falls Sonnenbluemle das Ameisen-Schwimmbad schon hat -> dann bitte für mich

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

Nr. 387: Coliseo, Roma aus der Serie Minature vom Educa mit 1.000 (Mini-)Teilen, Nr. 15996, Größe 46 x 30 cm. Es ist aus dem Jahr 2014. Eine minmale Verfärbung, siehe Detailbild. Preis: 3,- €

Nr. 388: Im Gewächshaus aus der Serie Exit Puzzle von Ravensburger mit 368 Teilen, No. 16 483 7, Größe 70 x 50 cm. Lösungsumschlag ist geöffnet. Preis: 5,- €. Reserviert für Eselfan !