Mulle jetzt auch an Board

  • Hi Puzzle-Freunde!


    Ausschlaggebend für meine Anmeldung hier war das Vorhaben das 18.000er - "Tiere am Wasserloch" zu puzzlen. Okay ehrlich gesagt wollte ich ein großes Puzzle puzzlen, das war schon immer nen Traum von mir, und danach hab ich mir erst das Motiv gesucht :)


    Wenn ihr mich nicht Mulle nennen wollt, dann höre ich auch auf den Namen: Martin.
    ööhm, was gibts noch zu sagen...z.Z. bin ich 25 Jahre alt und neben meinem Studium hab ich meist relativ wenig Zeit zum puzzlen. Bisher hats nur für ein 1000er und ein 2000er gereicht O:-) Und nun das 18.000 -Z2- Parallel zum Studium werde ich somit nicht dauerhaft am puzzlen sein, aber wenn ich es schaffe, dann werde ich alles schön dokumentieren und in meinem 18.000-Thread veröffentlichen.


    Ich puzzle jedoch nicht alleinn. Meine Freundin hilft mir super dabei, nur zu zweit schaffen wir es so ein Tempo vorzulegen. -knuddel-


    Achja, fast vergessen: cooooooles Forum -bravo- Sind eigentlich noch weitere Sachsen hier, bzw. welche aus Chemnitz?


    VG Mulle

  • Na denn mal einen schönen Guten Tag , Hallo und



    Herzlich -welcome- .



    Hier wirst Du bei uns gleich gesinnten bestimmt viel Spaß haben .



    Falls Du schon ein paar fertige Werke vorzuweisen hast schreibe doch einfach dat-julchen oder Hunter an . Sie richten Dir bestimmt gerne ein Puzzle-Album ein .


    Das gleiche gilt für ein Album in der Fundgrube , falls Du Puzzle abgeben möchtest .



    Sonst lese Dich hier einfach ein und fühle Dich wohl in der -puzzle-gruppe .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum! -top-
    -puzzle-

  • Hallo auch von mir ein -welcome- Ja ich komme auch aus sachsen Flößberg bei Borna so 40 km von Chemnitz in richtung Leipzig.


    Gruß Mike

  • Hallo Mulle


    Herzlich Willkommen im Club der Puzzler!


    Ihr/ Du puzzelst wohl noch nicht sehr lange. Nach gerade mal 2 Puzzles schon an ein grosses -welcome- Deine Doku hat ja schon gut angefangen.

  • Hallo Martin!


    Ein herzliches -welcome- auch von mir! Viel Spaß hier und mit der tierischen Versammlung am Wasserloch!


    Liebe Grüße von Elphi

  • Moin Martin,


    herzlich Willkommen bei den Puzzlefreunden!


    Schön, dass Euch das Wasserloch so gut gefällt. Viel Spaß beim Legen und fallt nicht rein...


    Grüße,
    Markus

  • Danke für die nette Aufnahme hier!
    Ich/wir bin/sind eher "Gelegenheitspuzzler", nicht solche, entschuldigt, "Hardcore-puzzler" oder "Puzzle-sammler". Deswegen wirds wahrscheinlich auch bei dem einen großen bleiben. Okay, so haben sicher viele von euch angefangen und irgendwann kommt dann das nächste, aber ich werde mich versuchen mit dem Kaufen zurückzuhalten. "Aber wenn mal nen Schnäppchen kommt :schäm:


    in diesem Sinne...auf die Teile fertig los

  • Hallo und Herzlich -welcome- schön das Du und deine Freundin hier her gefunden haben, ihr werdet bestimmt viel spaß dabei haben, euer Meisterwerk mit uns zu teilen.


    LG