6. Puzzlemarathon am 15. Januar 2011 - 500 Teile

  • Ja klar lege ich das noch fertig Mausi, aber nicht mehr heute...ist mir einfach zu stressig grad...so, dann wünsche ich den tapferen Weiterkämpferinnen noch viel Spaß und dann auch ein guts Nächtle -Z6-

  • Super, Elphi! -top- Kinkades sind aber auch immer übel zu legen... *kennt das gut*

  • Danke, Yasi ... Obwohl es bei mir zwar eher langsamer voranging, hat dieses Kinkade "auf Zeit" riesigen Spaß gemacht. Mal was anderes :) .

  • 23:04 Fertig!!


    Dachte erst ich müsse aufgeben, weil ich die Teile aufgrund des schlechten Lichtes noch kaum auseinanderhalten konnte. Ausserdem habe ich am Schluss noch festgestellt, dass ich den Rand an einer Stelle falsch gelegt hatte! -Z4-


    sooo, ich falle jetzt totmüde ins Bett, für alle die noch weiterkämpfen cy6cy6cy6cy6cy6

  • @ Elphi:


    -schmild- mit so einem Motiv ...


    schwer und trozdem durchgehalten...


    mein heimlicher Gewinner :)

  • Glückwunsch an alle!
    Ich konnte nicht teilnehmen, ab Ende nächster WOche bin ich wieder Bäcker und werde jeden Tag halb tot sein. bezweifle dass ich da noch viel zeit zum puzzlen finden werde. Vielleicht ein 1000er in 3 Monaten, maximal.


    außerdem ist schatzi KOMISCH krank, merkwürdiger kopfdruck. Mach mir mega sorgen. da ist puzzlen sowas von uninteressant

  • wenn man sich schon zu zweit sorgen machen muss, wäre ein arztbesuch sicher nicht verkehrt... ?

  • Huhu, hier ist die Micha, auch ich habe es endlich geschafft. Punkt 23.32 Uhr war ich auch fertig. Gar nicht schlecht, für mich als Anfängerin. Finde es übrigens supi, wie schnell ihr seid, und Eure Puzzle sehen wirklich toll aus. Werde beim nächsten Mal auch wieder mit machen.


  • Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3


    Ich hätte auch sehr gerne teilgenommen,wenn ihr es wirklich schon bald,oder eben später wiederholt würde ich gerne mitmachen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Skoj und Dropi: Glückwunsch!! -bravo-
    @ halloschorle: erst einmal Glückwunsch zum (neuen?) Job. Lieber Arbeit und wenig Zeit, aber ein gepflegtes Auskommen.
    Und das andere ist besorgniserregend. Kopfdruck, aber anders als Kopfweh? Lasst das bitte mal durchchecken -knuddel-

  • Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, habt Ihr ALLE wirklich ganz ganz super gemacht!!!!


    Skoj: ja klar ich denke und hoffe beim nächsten Marathon bin ich wieder dabei aber der Kurze geht vor...


    @bastelmaus: na klar, nur zu! Einfach registrieren und mitmachen!

  • Hihihihi Tabalu, da kommst du dann doch noch vor mir und dafür gratuliere ich dir ganz herzlich -bravo- Allen, die durchgehalten haben, ihr habt meinen -respekt-schild- . Ich werde meines im Laufe der Woche fertigstellen...
    @Elphi...also 500er Kinkades habe ich ja jetzt auch einige, aber DIE wären KEINE Wahl für einen Marathon....für mich bist du daher meine persönliche Gewinnerin -respekt-schild--knuddel-
    @Micha...Anfängerin :shock: und dann so ein Ergebnis....noch mal das -respekt-schild- hervorhol
    @All...nichtsdestotrotz...beim nächsten Mal bin ich wieder dabei...und wehe jemand macht mir den letzten Platz streitig -denta--denta--denta-

  • ....Mannoman ihr seit aber alle schnell! Respekt!
    Hat Spass gemacht den Fortschritt zu beobachten...Lau s Motiv fand ich am schönsten.


    LG


    A.

  • Das war richtig toll gestern! Hatten wir eigentlich jemals einen Marathon mit so vielen Teilnehmern? Für diejenigen, die nicht alles nachlesen wollen, kommt hier das Ranking vom gestrigen Abend :) :


    Platz 1: schäfchen, Fertigstellung um 21:10 Uhr -bravo- *österreichische Nationalhymmne anstimm und Goldmedaille überreich*


    Platz 2: Puzzle-Sternchen, Fertigstellung um 21:18 Uhr -bravo-


    Platz 3: Lau, Fertigstellung um 21:30 Uhr -bravo-

    Platz 4: Puzzlemania, 21:53 Uhr


    Platz 5: Yasmine, 22:00 Uhr


    Platz 6: Elphaba, 22:35 Uhr


    Platz 7: Droplet, 23:12 Uhr


    Platz 8: Skoj, 23:29 Uhr


    Platz 9: Micha, 23:32 Uhr


    Platz 10: Tabalu und Miss Bücherwurm -knuddel-


    Allen waren richtig gut und ich freue mich heute schon mal auf den nächsten Marathon, das sollten wir bald wiederholen -top- !