Puzzle zu verkaufen

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin auf euch gestoßen, weil wir uns von einigen unserer Puzzle trennen und ich hoffe hier den ein oder anderen Liebhaber zu finden.


    Zwei stehen bereits bei Ebay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT


    Ein weiteres ist das Ravensburger Puzzle "Die Erschaffung des Adam" mit 12.000 Teilen.
    Dabei handelt es sich, wie ich finde um ein wahres Schmuckstück. Wir haben es uns zugelegt, es aber nie gepuzzelt, da uns einfach der Platz fehlt.
    Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne via Email: smile85 [ät] web.de (bitte als Betreff Puzzle eingeben) bei mir melden.


    Der Preis ist Verhandlungssache.


    Hinzuzufügen ist jedoch gerade bei diesem Puzzle, dass zwei der drei Tüten ungeöffnet sind. Die Dritte wurde geöffnet, ist aber auch ganz schnell wieder verschlossen worden, da wir uns, wie erwähnt, mit dem Platz komplett verschätzt hatten.
    Ich betitele daher den Zustand des Puzzles als neuwertig. In der Verpackung sind noch zwei Flaschen Puzzlekleber von Ravensburger enthalten, ebenso ein Poster mit dem Motiv.


    Ich habe das Ganze mal fotografiert: http://img560.imageshack.us/g/1000787i.jpg/



    Liebe Grüße und euch allen ein sonniges Wochenende!

  • Dient die Gästeecke hier im Forum eigentlich nicht dazu das sich andere Foreninhaber hier über diese Gästeecke bei uns melden können und auf Ihr Forum aufmerksam machen und nicht Verkäufer , die Werbung für Ihre Artikel auf eBay und co machen ?


    Ich sehe das jedenfalls so . Kann Mich aber auch irren .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe. Aber Umkehrschluss wäre, dass ich mich erst registriere und dann in die Angebotsecke dasselbe schreibe... So ist es vielleicht unkomplizierter?
    Falls unerwünscht, bitte löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tilp,


    sofern du nicht weiter an den Aktivitäten im Forum teilnehmen möchtest, ist dein Hinweis auf die anzubietenden Puzzles (die du ja bei eBay listest) an dieser Stelle okay.
    Sei nur bitte so lieb und hinterlasse einen Hinweis, wenn die Puzzles nicht mehr angeboten werden. Dann können wir ggf. den Beitrag hier wieder löschen.
    Oder du meldest dich vvlt. doch an?


    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Amalia

  • Hallo Tilp....


    Deine Idee an sich ist schon okay... gerade das 12000er ist hier für den ein oder anderen doch sicher interessant...


    Aber es wäre sicher nich verkehrt wenn Du die Puzzle anbieten magst, Dich hier anzumelden...


    Ich gehe nur persönlich von mir aus... ich würde von einem unreg. User hier kein Puzzle kaufen...
    Ich hoffe Du verstehst mich jetzt nicht falsch!!!


    Liebe Grüße!!!

  • Zitat

    Ich gehe nur persönlich von mir aus... ich würde von einem unreg. User hier kein Puzzle kaufen...


    Ich auch nicht . Aber wenn Sie das 12.000er bei eBay per Sofort-Kaufen reinstellt und als Zahlungsart PayPal angibt denn ist es schon sicher . Denn mit der Bezahlungsart PayPal hat man ja den Käuferschutz in unbegrenzter Höhe und sollte das Puzzle nicht ankommen oder von der Beschreibung abweichen bekommt man ja sein Geld zurück .




    Aber das sich tilp hier registiert fände Ich auch gut . Denn Ich würde mal gerne wissen was Sie für das 12.000er gerne haben würde . 1 Beutel ist ja auf . Welcher ist es denn ? A ganz Links , B in der Mitte oder C ganz rechts ?


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo nochmal.
    Der Preis für das 12.000er Puzzle ist durchaus verhandelbar, daher ja die Möglichkeit, mich per Email zu kontaktieren.
    Was sind denn eure Preisvorstellungen? Ich habe davon absolut gar keine Ahnung.
    Auf den Fotos ist es der rechte Beutel, der geöffnet wurde.
    Auf den Beuteln an sich konnte ich allerdings (bisher) keine Beschriftung erkennen, ob es nun Beutel A/B/C ist. Kann aber gerne nochmal nachschauen.


    Falls sich jemand zum Kauf entschließt, kann ich es gerne bei Ebay via Sofortkauf und der Paypal- Variante reinstellen.


    Ich kann euer Misstrauen verstehen, nur versteht bitte auch mich. Ich will gerade das 12.000er nicht bei Ebay für 1€ verscherbeln.


    Denke, die Bewertungen bei Ebay sprechen auch für sich.


    Wenn ich Geld erhalte, dann versende ich auch. Sicher sagen das viele und ihr habt auch eure Erfahrungen gesammelt, ich wollte es nur nochmal geschrieben haben.
    Auf eine andere Idee wäre ich (von mir aus) wirklich nicht gekommen...



    Da ich jedoch, abgesehen vom Verkauf der Puzzle, mich nicht am Forum beteiligen möchte, möchte ich mich auch nicht anmelden...

    • Offizieller Beitrag

    Ruhig Blut ihr Lieben, ich denke, die Diskussion driftet gerade in eine dem Thema entgegengesetzte Richtung.


    lasst uns tilp zuerst einmal wie einen Gast behandeln, der einen Strauß Blumen mitbringt -top-



    Fakt1: tilp möchte seine Puzzles anbieten
    Fakt2: tilp wendet sich hier gezielt an jene, die gern puzzeln, um die
    Gelegenheit zu nutzen, ein Puzzle zu ersteigern bzw. von tilps Seite
    aus, eins anzubieten.


    Fakt3: tilp hat hier einen Hinweis auf eBay gegeben. Es bleibt jedem überlassen, dort zu bieten oder nicht bzw. Kontakt aufzunehmen oder nicht.
    Fakt4: tilp möchte sich nicht weiter beteiligen und sch deswegen auch nicht anmelden - das sollte generell respektiert werden.


    Liebe Grüße
    Lia

  • @ tilp :


    Meine Mail haste erhalten und gelesen ? 8| .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Jupp . Heute Mittag angekommen . War da aber nicht hier . War angrillen und gegrillte Bratwurst gabs zum Mittag . :) . Mjammi Mjammi .


    Hab se jetzt aber gelesen und bin leider raus .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴