Besser spät als nie....

  • Übrigens habe ich beim Anblick deines Avatars, welches du ja nun schon ein paar Tage drin hast, zuerst immer gedacht das sei ein Mann auf dem Bild. *g* .


    Irgendwie höre ich das für meinen Geschmack zu oft, auch von vorne leider, liegt wohl an meiner unisex Dienstkleidung auf Arbeit und an kurzsichtigen Omis.



    Manche malen den Teufel an die Wand , andere hingegen malen sich den Teufel auf den Rücken ^___^


    Das ist ein Dämon und er heißt Rüdiger. Ist ein Cover-up und noch nicht fertig. Auf die linke Schulter muß dann auch noch was zum Ausgleich.....



    Und @Rapunzel@ ich verstehe nicht wieso Deine Haare so lang werden, normalerweise fallen die doch ab einer bestimmten Länge aus !? Ist aber krass....

  • Hmm... nee also das erste Bild, wo du von vorn zu sehen bist, da sieht man aber doch ganz klar, dass du kein Mann bist.


    Wie gesagt das lag eher an dem kleinen Avatar. :) Auf dem Bild in groß sieht man es ja dann auch deutlich genug.


    Ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt, dass viele denken du seist ein Mann.
    Aber ja ich kenne auch mehr Männer mit Dreads als Frauen.

  • Susi,


    normalerweise werden Haare so 110 bis 120 cm lang und fallen dann aus. Die maximale Länge und Verweildauer auf dem Kopf variiert natürlich von Mensch zu Mensch. Bei mir ist es halt ne Laune (aber eine richtig schöne) der Natur, daß meine Haare eine längere Lebensdauer haben.

    • Offizieller Beitrag

    DAnn auch mal von mir ein offizielles -welcome-


    Nettes Tattoo -denta-... & dreads... dafür braucht man wohl jede Menge Nerven! Aber als Puzzler hat man die ja...


    Rapunzel: Wow... da ist Dein Name wirklich Programm!