• Hallo,
    also mein Name ist Lena bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder (9 und 5). Ich komme aus der nähe von Kassel.
    Puzzeln tue ich schon fast mein ganzes Leben lang, nur einige Jahre habe ich dieses Hobby vernachlässigt, wegen Zeit- und Geldmangel, wie das Leben halt so spielt.


    Am liebsten mag ich die Stadtmotive und Landschaften von Thomas Kinkade, aber alle anderen mache ich auch. Meine Große habe ich auch schon angesteckt und macht auch schon relativ große, jetzt macht sie eins von Anne Geddes mit 900 Teilen und ich bin an einem Tryptochon-Puzzle "Brooklyn Bridge".


    Das war es erstmal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.


    LG Lena

  • *herzhaft lach* Schau mal in mein Profil links unter meinem Avatar, bei Beruf!!! -lol-


    Aber zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!! -puzzle-
    Fühl Dich wohl hier...

  • *lach* Na das ist ja mal ein Zufall. ;) Dann müsstet ihr euch ja kennen. :P Ich kenne nicht viele Leute die Bürostuhlakrobatin sind. *g* Ist wirklich eine witzige Bezeichnung.


    Ich heiße dich natürlich auch hier willkommen, Lena. Und wünsche dir bei uns ganz viel Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lena!
    Herzlich willkommen hier im Puzzle-Forum!


    Wenn Du Deine Werke präsentieren möchtest, können Dir dat-julchen oder hunter ein Album einrichten, ebenfalls, wenn Du Puzzle in der Fundgrube einstellen möchtest.
    Ansonsten schau' Dich in aller Ruhe hier um...


    Fortschritte von aktuellen Puzzle kannst Du in den jeweiligen Bereichen (Kleine, Fortgeschrittene & Profis) in einem eigenen Thread posten.


    LG

  • Auch von mir ein herzliches -welcome- und viel Spaß in diesem Forum!


    MfG


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin Lena und -welcome-


    Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag uns einfach Bescheid!
    HIer steht Dir jeder mit Rat und Tat zur Seite -top-


    Ansonsten kann ich nur sagen, viel Spass bei uns Gleichgesinnten -Z3-

  • Hallo Lena und herzlich Willkommen bei unserem puzzleverrückten Haufen! Fühl' dich wie zuhause bei uns!