20. Puzzlemarathon am 4. März 2012 - 1000 Teile

  • So wie es ausschaut sind wir diesmal nur zu zweit. Da ich mir nicht sicher war ob in den nächsten Min. ein Mod kommt, dachte ich, dass ich den Thread mal öffne ;) (Oder sollte das nur von einem Mod gemacht werden?)


    Ich starte mit diesem Motiv hier:


    RV Disneys Weltkarte 1000 Teile


    Hab mir dieses Motiv extra für einen entspannten Sonntag aufgehoben =)


    Vllt. gesellt sich ja doch noch jemand zu uns ;)

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Ja, super, dass du einen Thread aufgemacht hast! :)
    Hübsches Puzzle! Gefällt mir! :)
    Ich starte also mit diesem Motiv, das hat sich meine Kleine ausgesucht. ;)



    Na dann, ich wünsch dir auch viel Spaß und mich tät´s auch freuen, wenn sich noch wer dazu gesellt! :)
    Wann sollte man so Fortschritte posten? Nach einer Stunde und dann alle zwei Stunden? Hab ich das richtig verstanden? Oder ist das nicht so genau?

  • Das sieht ja süß aus =)


    Ich würde sagen alle 2Stunden, nach 1Stunde lohnt sich nicht finde ich.....


    Na dann mal los =) Viel Spaß -puzzle-

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Danke,danke! :)
    Ok, na jetzt hab ich "erst nach 2 Stunden" gelesen, nachdem ich das Foto gemacht hab, ich stell´s trotzdem rein. Der Rand ist jedenfalls mal fertig.


  • Wow, sich dieses Puzzle für einen 1.000er Marathon auszusuchen finde ich schon mutig. Das sieht wirklich schwer aus. Ich wünsche dir aber trotzdem auf jeden Fall viel Erfolg damit und natürlich auch viel Spaß.

  • Hallo ihr zwei!


    das find ich echt klasse, dass ihr das durchzieht, obwohl ihr nur zu zweit seid.


    Schöne Motive habt ihr euch da ausgesucht, aber die Welpen sehen echt ziemlich schwer aus.


    Wie gesagt, ich puzzle heute an meinem Life weiter und bin in Gedanken bei euch. -Z3-

  • Also weit bin ich noch nicht wirklich^^ Ich schau aber nebenbei (wie passend) noch Disneyfilme ;)

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Huhu! :) Disneyfilme nebenbei schaun ist ja nett! :)
    Na und wird ja schon! Ich bin nicht ganz so weit, aber in etwa fast. Und ja, es ist schon kniffelig, das Puzzle, aber das andere 1000er, das ich noch daheim hab ist quasi schwarzweiß und zur Hälfte überhaupt schwarz. :D Da ist dieses hier noch das Leichtere...^^


  • Sorry aber ich bin raus. Meine Schwester kommt gleich vorbei, sie wollte uns mal spontan besuchen =)


    Gugsi ich wünsche Dir noch viel Spaß -knuddel-

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Hallo Gugsi,


    dann versuche ich nachher, Dir ein wenig Gesellschaft zu leisten, damit Du nicht alleine puzzlen mußt.


    Ich muß nur noch schnelle den kleinen quadratischen Tisch freiräumen; und kann nur ein quadratisches 500er puzzlen, mehr paßt nicht drauf.

  • Ich brauche, wie gesagt, zwingend ein quadratisches 500er, und da habe ich ja noch die Berlin 3-er Box.



    Ich habe mich für das mittlere Motiv entschieden, da ich es für das leichteste halte; ist ja schon spät, und ich wollte nachher nebenbei die SAT1-Krimis schauen.... -unschuldig-


    Allerdings stehen auf den 3 Beuteln die Motive nicht drauf, aber ich bin ganz zuversichtlich, daß ich den richtigen erwischt habe.


    Jetzt muß ich aber erst noch schnell raus, Kaninchen füttern....... cu2

  • So, ich fang dann mal an. In einer Stunde muß ich schon wieder pausieren, wg. Abendessen.


    Mal sehen, ob ich wieder 7 Stunden brauche, wie beim letzten 500er......




  • Oje, schade Rosalie! Naja, ich puzzle das trotzdem jetzt fertig. :)
    Und voll super, Scrooge, dass du jetzt mit mir puzzelst! *freu* :) Na dann viel Spaß mit deinem Puzzle!
    Ich hab jetzt grad eine halbe Stunde Essenspause gemacht, deswegen ist eh noch nicht so viel weitergegangen.^^
    So sieht mein Sauhaufen aus im Moment:


  • das sieht doch schon sehr gut aus.


    Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch beiden


    Scrooge: find ich klasse, dass du gugsi Gesellschaft leistest !!! -bravo-

  • Ich mach' jetzt auch Essenspause.


    Hier ein aktuelles Photo - leider kann man die Uhr nicht lesen........



    Rand hab' ich noch nicht fertig, dafür habe ich jetzt meine eigene private Quadriga.