Viersener stellt sich vor

  • Ich lese schon seit einigen Wochen und Monaten heimlich mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Da ich aber mit meinen 24 Jahren noch zu Hause wohne, kann ich leider immer nur dann puzzlen, wenn ich alleine bin -Z4- Dies ist aber ab nächster Woche Mittwoch endlich der Fall - und zwar für stolze 3 Wochen -Z2- Ich habe bisher zwar erst ein Puzzle fertiggestellt und aufgehangen - und bin daher noch blutiger Anfänger -, hoffe aber, dass ich in den nächsten 4 Wochen das ein oder andere Puzzle fertigstellen kann. Da ich zurzeit kein Puzzle habe, werde ich die Zeit bis nächster Woche Mittwoch nutzen, um mir 2-3 Puzzles auf Vorrat zuzulegen.


    Viersener

  • Hallo und Herzlich -welcome- erstmal.


    Zitat

    Da ich aber mit meinen 24 Jahren noch zu Hause wohne, kann ich leider immer nur dann puzzlen, wenn ich alleine bin -Z4-


    Wenn man fragen darf. Warum schließt das eine das andere aus? Ich selber wohnte auch noch bis zu 23. Lebensjahr zu Hause und habe trotzdem große Puzzle gelegt. Im Kinderzimmer auf´n Fußboden war halt genug Platz. ^^


    Hast Du noch Geschwister die im Zimmer mit drinne sind sodass sich da sso ausschließt oder fehlt einfach der Platz für die unterlage von großen Puzzeln?


    Ansonsten lese Dichhier einfach ein und hast Du denn ein paar Puzzle auf Vorrat kannst Du ja dat-julchen oder Hunter anschreiben. Die beiden legen Dir bestimmt gerne ein Puzzle-Album und ein Album in der Fundgrube an.


    LG

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen im Club der Puzzleverrückten -party-


    Wenn du Neuzugänge für deinen Vorrat brauchst, möchte ich dir unsere Foren-Fundgrube empfehlen - und natürlich Puzzle-online.de -top-