Viersener stellt sich vor

  • Ich lese schon seit einigen Wochen und Monaten heimlich mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Da ich aber mit meinen 24 Jahren noch zu Hause wohne, kann ich leider immer nur dann puzzlen, wenn ich alleine bin -Z4- Dies ist aber ab nächster Woche Mittwoch endlich der Fall - und zwar für stolze 3 Wochen -Z2- Ich habe bisher zwar erst ein Puzzle fertiggestellt und aufgehangen - und bin daher noch blutiger Anfänger -, hoffe aber, dass ich in den nächsten 4 Wochen das ein oder andere Puzzle fertigstellen kann. Da ich zurzeit kein Puzzle habe, werde ich die Zeit bis nächster Woche Mittwoch nutzen, um mir 2-3 Puzzles auf Vorrat zuzulegen.


    Viersener

  • Hallo und Herzlich -welcome- erstmal.


    Zitat

    Da ich aber mit meinen 24 Jahren noch zu Hause wohne, kann ich leider immer nur dann puzzlen, wenn ich alleine bin -Z4-


    Wenn man fragen darf. Warum schließt das eine das andere aus? Ich selber wohnte auch noch bis zu 23. Lebensjahr zu Hause und habe trotzdem große Puzzle gelegt. Im Kinderzimmer auf´n Fußboden war halt genug Platz. ^^


    Hast Du noch Geschwister die im Zimmer mit drinne sind sodass sich da sso ausschließt oder fehlt einfach der Platz für die unterlage von großen Puzzeln?


    Ansonsten lese Dichhier einfach ein und hast Du denn ein paar Puzzle auf Vorrat kannst Du ja dat-julchen oder Hunter anschreiben. Die beiden legen Dir bestimmt gerne ein Puzzle-Album und ein Album in der Fundgrube an.


    LG

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen im Club der Puzzleverrückten -party-


    Wenn du Neuzugänge für deinen Vorrat brauchst, möchte ich dir unsere Foren-Fundgrube empfehlen - und natürlich Puzzle-online.de -top-


    Viel Spaß beim Puzzle-shoppen (da, damit fing es bei mir auch mal ganz harmlos an... *g*) und im Forum


    Liebe Grüße
    Lia

  • Wenn man fragen darf. Warum schließt das eine das andere aus? Ich selber wohnte auch noch bis zu 23. Lebensjahr zu Hause und habe trotzdem große Puzzle gelegt. Im Kinderzimmer auf´n Fußboden war halt genug Platz. ^^


    Hast Du noch Geschwister die im Zimmer mit drinne sind sodass sich da sso ausschließt oder fehlt einfach der Platz für die unterlage von großen Puzzeln?

    Dafür ist mein Zimmer leider ein wenig zu klein. Wenn ich alleine bin, kann ich auf den Wohnzimmertisch Puzzles bis zu 2.000 Teilen legen, was mir auch vorerst ausreicht :)

  • -welcome-


    Herzlich Willkommen


    MfG Deuter -puzzle-

  • -welcome- und das Platzproblem hat immer-egal um welche Größe es geht :team:

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt

  • Von mir auch ein fröhliches Hallo und -welcome-


    Ich lege meine Puzzles auch auf dem Wohnzimmertisch ohne Rücksicht auf Verluste :schäm:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Viersener und ganz herzlich -welcome- !!
    Na dann kann es ja bald losgehen und du kannst dich vom Puzzle-Virus anstecken lassen.
    Aber Vorsicht, manche wollten danach ausziehen um endlich mehr Platz zu haben! :D


    Viel Spaß hier im Forum mit uns !!
    Markus

  • Auch von mir ein herzliches -welcome- . Ich habe leider auch immer ein Platzproblem, weil ich nur am Küchentisch puzzlen kann (bzw. im engen Schlafzimmer) und den Küchentisch brauche ich für meine 6köpfige Manschaft täglich zum Essen. Ich habe mir eine fertige Pappelsperrholzplatte zugelegt und mit Leisten einen Rand drum gemacht, damit die Teile nicht runterfallen. So kann ich mein Puzzle jederzeit wegpacken, bzw. jederzeit auch mal auf dem Bett, oder Schoß legen..

  • Hallo,
    auch von mir herzlich Willkommen.
    Ich habe auch nicht so viel Platz hier, aber ich puzzle auf einer Spanplatte, die ich dann auf den Boden lege, wenn ich nicht puzzle. Da kann ich auch höchsten 2000 Teile puzzeln.


    Also, viel Spaß bei uns.
    Gruß von der Puzzlekatze

  • Hallo,






    auch von mir ein herzliches -welcome- und viel Spaß in diesem Forum!


    MfG


    Tom