Puzzle die ich gerne tauschen/verkaufen würde

  • mach meinen Star-Wars-Stapel mal höher ;)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • örgs... du weisst schon wohin damit? ^^

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ich habe gestern mal angefangen meine ganzen Vorräte neu zu sortieren und dabei sind mir einige Puzzle in die Hände gefallen die ich doppelt habe oder vermutlich nie legen werde.


    Fernsehen für alle? / Simpsons - 1000 Teile Kosmos (Karton hat Lagerspuren, Vollständigkeit kann ich nicht garantieren da ich es nicht gelegt habe) 1€ Reserviert für Teufelsgirly


  • New Forest Junction - 636 Teile Gibsons (Neu gekauft, einmal gepuzzelt, die Qualität ist aber leider wieder nicht ganz so gut) 2€


  • Ich bin hier gerade wieder radikal am aufräumen und ein paar von euch haben noch einige Puzzle reserviert bei mir, auf die PN's kam bisher keine Antwort.
    @Vitus und @atlantur : euch beiden habe ich noch eine Mail geschrieben
    @Bigtooth und @inci : Ihr habt beide meine PN (9. bzw 15. Mai) gelesen aber nicht darauf geantwortet.
    Sorry, aber wer sich bis Ende der Woche nicht meldet hat Pech gehabt, dann gehen die Puzzle wieder in den Verkauf, ich muss wieder Platz schaffen.

  • Hallo ihr Lieben,
    bestimmt ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, meine Fundgrube füllt sich nicht mehr.
    Ich habe das jetzt lange hin und her überlegt, aber es ist einfach so das es kaum bis gar kein Interesse hier im Forum gibt darum habe ich die Fundgrube momentan eingestellt. Und dann kam noch dazu das einige Puzzle reserviert hatten und sich dann schlicht und ergreifend nicht mehr gemeldet haben, weder auf PN´s noch Emails gibt es eine Antwort und da ist mir das hinterher gerenne und gewarte einfach zu doof.
    Wer etwas haben möchte kann sich gerne bei mir melden, es sind immer noch fast alle Puzzle (<5000) die ich lege danach wieder zu haben. Aber derzeit ist mir der Aufwand einfach zu groß alles hier einzustellen wenn doch fast keiner rein schaut.
    Da nutze ich dann leider auch lieber andere Plattformen...

  • Sehr schade - es trifft immer auch die Unschuldigen wie mich. Aber ich verstehe dich vollkommen, deine Argumente sind ja nicht zu
    widerlegen. Du bist aber dann so lieb und schickst mir eine PN wo ich dich anderswo finde, gell? ;(

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Schade, ich hatte eigentlich das Gefühl, dass du eine von denen bist, die hier ganz gut verkaufen.


    Aber auch ich kann die Argumente gut verstehen.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Wie gesagt wenn euch etwas gefällt schreit einfach "hier". ;)
    Die Mehrheit der Puzzle ging schon immer anderweitig weg, nur habe ich mir hier trotzdem immer den Aufwand gemacht alles einzustellen.