Hi, Neues Mitglied Franzi82 stellt sich vor.

  • Hi,
    ich bin die Franzi aus Bayern. Ich bin 30 Jahre alt und puzzle eigentlich schon immer. Am Liebsten Disney Motive. -puzzle-
    Nur leider gehen mir immer wieder Teile verloren. Ich hatte hier schon jede Menge Spaß. Eure Puzzle Sammlungen sind alle toll. Hoffentlich schaffe ich auch mal so viele, die vor allem komplett sind. -Z3- Ich würrde mich über viele Antworten freuen., Und auch für mich gilt. Für Disney ist man nie zu alt. Liebe Grüße und euch allen noch ein schoenes Wochende. Ich bin froh, das ich diese Forum gefunden habe.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • -welcome-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo und willkommen :))


    -puzzle--knuddel-

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)

  • -welcome--welcome--welcome-

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

  • Danke für die vielen Antworten. :rotwerd: Ihr seid alle sehr nett hier . Ich komme aus Pfaffenhofen. Das liegt in der Holledau zwischen München und Ingolstadt.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.


    Disney-Motive sind immer toll. Ich mag sie auch sehr. Selbst mein Mann ist jetzt auf den Geschmack gekommen - rate mal.... - mit Disney-Motiven!!!!


    Viele Grüße von der Puzzlekatze