Festgebissen....

  • ... hab ich mich... an meiner Puzzleplatte. Oder nein, bin mal ehrlich, ich bin nur mit dem Hosenbein hängengeblieben. -denta-
    Draußen ist es kalt, Stress auf Arbeit zum Jahresende und mein Göttergatte schnarcht auf dem Sofa - ja was macht Frauchen da nur um zu entspannen? Richtig... sie schiebt Teile auf ihrer Puzzleplatte hin und her bis sich ein Bild ergibt. Und was noch... naja es warten noch viele Ungelegte in den Rumpelkammern im Haus aber Frauchen bekommt den Hals nicht voll und wollte noch was bestellen.


    Die Bestellung kann aber noch warten, denn da war ein interessanter Link in dieses Forum und da stach mir das Wort Puzzle-Marathon ins Auge. Da musste ich mich doch gleich neu registrieren und nun werdet Ihr mich nicht so schnell wieder los.


    Ich werde nun erstmal überall stöbern und meine neugierige Nase in sämtliche Threads stecken. Und dann wartet noch die Bestellung, die abgeschickt werden will.


    Mehr über mich erspare ich Euch erst mal. Aber Fragen dürft Ihr grosszügigerweise stellen. -denta-

  • -welcome-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bigtooth, ein herzliches -welcome- !!


    Ich hoffe jetzt einfach mal dass du nicht wirklich einen dicken Zahn hast, damit puzzelt es sich sicher nicht so toll. :)


    Aber auch so wünsche ich dir viel Spaß hier in unserem Forum und bei deinen Puzzeln.


    Viele Grüße
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen - eine abenteuerliche Vorstellung hast du uns geliefert :)
    Beim Megamarathon ist jedes angemeldete Mitglied willkommen. Ich bin gespannt, ob du unsere muntere Runde dann auch beehrst :D


    Viel Spaß und lies' dich erst einmal in Ruhe ein.
    Liebe Grüße
    Puzzlemania

  • Hallo Bigtooth,


    Deine Vorstellung finde ich originell und könnte auch von mir sein... und heiße Dich erst mal herzlich Willkommen im Forum. Ich glaube, den meisten ergeht es so ähnlich wie Dir.
    Auch bei mir liegt meistens ein Puzzle herum, das ich am Abend neben dem Fernseher bearbeite. Tagsüber habe ich noch 2 "Katzen-Helfer", die mir manchmal das Puzzle wieder durcheinander bringen.


    Also, dann viel Spaß bei uns. Es gibt immer was zu berichten.


    Gruß Puzzlekatze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen in unserem Puzzleforum und vielen Dank für die erfrischende Vorstellung!


    Vielleicht magst Du uns ein wenig über Dein Motiv und die Größe erzählen, die grad auf Deiner Puzzleplatte liegt? -top-


    -puzzle-

  • Danke, Danke für die Willkommenswünsche.


    @ Mac_gc


    Also wer bitteschön ist hier DICK?! :shock: Grosszahn ist wohl eher die Beschreibung für mich - stattliche 155 cm. Leider fand ich kein Wort für steilen Zahn -denta- - will auch nicht gleich übertreiben.
    Spiele für Dich aber auch gern die Zahnfee.


    @ Puzzlekatze


    Prima, Ein Krimi im TV als Hintergrunduntermalung und dazu das erotische Geräusch von wühlenden Händen in einer Puzzleschachtel - das Beste für einen entspannenden Abend.
    die Katzen könntest mir gerne leihen, hab da ein lästiges Mäuseproblem.


    @ Puzzlemania


    Ich bin natürlich dabei. der Termin ist vermerkt und bis dahin hat mein Herzel sicher auch sein neues IPad und ist damit beschäftigt.


    @ Hunter


    Schicke Hasenzähne -denta-
    Habe soeben ein älteres Ravensburger mit dem Namen "Abendstimmung" vollendet. Sind leider nur 1500 Teile, da mir aktuell der Platz fehlt. Hatte gehofft, es wäre etwas anspruchsvoller aber trotz Rot- und Schwarztönen für mich zu einfach.
    Bevorzuge die schwereren Motive mit monotonen Farben etc.

  • Bigtooth
    Ja, den einen Kater (der jüngere und agilere) könnte ich mir als Mäusefänger richtig gut vorstellen. Er rennt allem hinterher, was sich bewegt.
    Die Katze, die Du auf dem Foto siehst, ist die Vorgängerin. Wir mußten sie vor 6 Wochen überraschend einschläfern lassen. Ich glaube, sie hätte gar nicht gewußt, was man mit einer Maus so alles machen kann.


    Gruß Puzzlekatze

  • -welcome- und viel Spaß hier

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt