Archiv 2011-2016 - Lust auf einen neuen Marathon?

  • Nette Idee, aber ich hab meiß nicht die Zeit ein 1000 in einem durchgang zu legen ....


    aber evt brauch ich auch einfach nur zu lange -wein-

  • ich fänds mit nem 1000er auch nicht schlecht, ich mein nicht jeder hat 500er im Schrank. Ich, zum beispiel, nicht. die auswahl an 1000ern ist sicher größer und man kann ja auch ein einfaches nehmen und die nacht vorher einfach länger schlafen -denta-

  • Meine Rede, 20 Uhr abends ist definitiv zu spät. Ich hatte auch an einen Beginn am Nachmittag gedacht.
    Können wir ja für den nächsten Marathon festhalten.


    Und für alle, denen ein 1000er dafür zu viel ist: es steht nirgends geschrieben, dass parallel kein 500er-Marathon laufen kann. ; )

  • Ich habe inzwischen bisschen geshoppt bzw. ersteigert u.a. 500-er,also egal welche als nächsten bevorzugt werden,ich möchte sehr gerne mitmachen.

  • Einen 1000er-Marathon stelle ich mir auch ganz interessant vor, wär mal ne neue Herausforderung -top- . Das sollten wir unbedingt machen, nur halt mit Start nachmittags, wie hier ja auch schon einige geschrieben haben. Ich wär dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann endet das noch darin, dass es Webcam unterstützt läuft und zum Schluss noch mit Sound und Teilchenzählstatistik *g*


    Wobei .. Webcam dabei fänd ich ja schon wieder witzig :D

  • Also, die einen erledigen ein 1000er und die anderen ein 500er. Muss ja auch nicht am gleichen Tag sein.
    Webcam? Ich will doch meine ruhe beim legen! Nicht das mir noch jemand drein quatscht wie ich legen soll *scherz* -zunge--denta-
    Hunter, du hättest aus deinem 18k eine Webcam Doku machen können. -denta-

  • Wenn so ein 1000er Marathon am Nachmittag und dann aber auch Sonntags starten würde bin auch mit von der Partie :D

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Ja ein Sonntag Nachmittag wäre echt Gut.


    Und bis dahin kann ich mir ja überlegen ob ich doch gleich mal mit nem 1000 bei einem Maraton anfange -denta-


    Dann aber auf jeden Fall nicht so ein Motiv wie ich es Momentan lege .... -wegrenn-


    Ich zähle ja jetzt schon immer die Zeit die ich ca brauche für ein Puzzle ..... bisher war das schnellste 8 Std. ... aber Übung macht dem Meister

  • Wobei .. Webcam dabei fänd ich ja schon wieder witzig :D



    Und wie sollen wir da noch zum Puzzeln kommen, wenn wir an den jeweiligen Web-Dokus der Anderen hängen bleiben? -bruell-




    -

  • Oh Mann, da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und schon startet ein Marathon. Dabei hätt ich ein 500er im Programm :mecker: , dann eben das nächste Mal. Bei einem 1000er Marathon wäre ich aber auch dabei, davon gibts hier auch noch einige -denta- .


    LG
    Birgit

    Wird grade gelegt:
    Sonnenuntergang Beutel C

  • Wollen wir heute in einer Woche mit dem nächsten Marathon starten? Oder ist das zu früh?
    Die, die ein 500er haben und mit diesem an den Start gehen möchten, nehmen ein 500er, wer lieber diesesmal kein kleines Puzzle extra kaufen möchten und sich fit genug fühlen für ein 1000er, gehen mit dem grossen an den Start!
    Man darfruhig auch nicht fertig werden mit dem Puzzle. Die kommende Woche reicht dann ja noch um es fertig zu legen.

  • Von mir aus gerne -Z3- . Ein 500er hab ich ja und auch mehrere 1000er. Da warte ich mal ab wieviele 1000er an den Start gehen und werde mich dann entscheiden -puzzle- .


    LG
    Birgit

    Wird grade gelegt:
    Sonnenuntergang Beutel C

  • Ist denn schon geplant wann der nächste Maraton startet???


    Wie wäre es mit ende Februar???


    Würd mich freuen :rotwerd: