Archiv 2011-2016 - Lust auf einen neuen Marathon?

  • Hallo Ihr Lieben, sagt mal was würdet Ihr von einem neuen Marathon halten.... der letzte liegt ja schon Monate zurück und ich würd es mal wieder super finden....


    Was meint Ihr??


    Habt Ihr Lust? Wenn ja, wann wollen wir den machen??


    Ich bin gespannt!!! -puzzle-

    Viel Spass bei den Puzzlefreunden!!!


    -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Puzzlemania () aus folgendem Grund: wird geschlossen - neuer Faden ab 2014

  • Alles klar5 ich denk ich wäre dabei!! ich glaub ich hätte nur mit meinem gelini ne chance!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Hätte ich grundsätzlich auch mal wieder Lust zu.
    Kommt aber drauf an, wie viele Teile gelegt werden sollen, und an was für einem Wochentag.
    Unter der Woche schaff ich das momentan mit Sicherheit nicht.

  • Wenn es reinpasst, kein Problem. Ich hätte da noch 2 nette 500er von Haasteren liegen. Die warten direkt auf einen Marathon.

  • Super Idee, Julchen! Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen ... Wenn wir 500er machen wollen, davon hätte ich genug da. Mir würde es allerdings am besten am Wochenende passen und vielleicht nicht ganz so spät ... An einem Sonntag Nachmittag vielleicht?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch mal gerne an einem Marathon mitmachen... wenn's zeitlich bei mir passt, bin ich dabei!

  • ich würde auch gerne mitmachen, hätte da grad noch ein 500er. Meine Zeit ist eher begrenzt, ich schliesse mich einfach an, wenn ich da bin. WE Nachmittage wären am besten ;)

  • Schöne Idee. Hab zwar im Moment kein 500er aber das wäre ja wieder ein Grund sich ein neues Puzzle zu kaufen. Wenn es zeitlich paßt bin ich auf jeden Fall dabei.

  • Schade leider habe ich hier auch keine 500er, aber das wird hoffe ich nicht der letzte Maraton sein :rotwerd:


    Bin aber gespannt wie ihr alle so abschneidet und berichtet. Schon mal viel glück von mir an alle Teilnehmer.

  • Nächste Woche Samstag nach 19 Uhr?
    Am Sonntag möchte ich nicht noch am Abend einen Marathon anfangen.


    Was meint ihr?
    Julchen: Vielleicht wäre eine Umfrage mit einigen Daten und Zeiten hilfreich!!

  • Am Samstag, den 15. November hätte ich auch ab 19:00 Uhr Zeit. Was sagen die anderen zu dem Termin? Und wegen sonntags schließe ich mich Skoj an - nicht unbedingt am Abend.

  • Okay also wäre Euch ein Samstag abend lieber??


    Ich persönlich kann auch erst abends wenn mein Kurzer in der Heiha ist...



    Öhm ja ich versuch mal ne Umfrage zu erstellen...