Planungen zum 1.-9. Megamarathon (beendet)

  • Ich liebe ja den Megamarathon und Urlaub hätte ich auch ganz sicher aber ich werde mich dieses Mal nicht beteiligen da der Termin schon in die Zeit fällt in der mein "Plan" hoffentlich schon in die Tat umgesetzt wurde und ich mich hier etwas ausklinke. -lol-
    Vielleicht gehen ein paar Fingerübungen falls ich Zuhause sein sollte aber das ist nicht sicher.
    Ihr macht das dann schon. ;)

  • Ich habe Urlaub und ich bin wieder gerne dabei. -puzzle- Das wird wieder ein Riesenspaß.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich werde arbeiten müssen aber auch wenn es wieder nur 500Teile sind, etwas werde ich beisteuern ;)

    Höre nicht auf zu kämpfen, sonst wirst du nie erfahren ob Du es morgen geschafft hättest....

  • Bei mir wird es vielleicht nur Samstag/Sonntag klappen. Aber ich freue mich schon darauf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin vermutlich auch nur Samstag und Sonntag dabei... aber mein Stapel an Fingerübungen wächst stetig! -denta-

  • Lust daruf habe ich schon. Im Moment traue ich mich nicht, ein Puzzle anzufangen (obwohl ich schon genau wüsste welches!).
    Aber meine beiden kleinen Wirbelwinde würden es mir ordentlich erschweren.. An dem Wochenende allerdings ist mein Mann
    ja da, der sie in Schach halten kann =)


    Freitag bin ich zum 30ten meiner Schwester eingeladen. Da die Miss sich gedacht hat "Hey! Mottoparty!!" werde ich wohl den Tag
    damit verbringen mich entsprechend schick zu machen. Samstag kann ich dann aber auch mitmachen. Hoffe ich.

  • Ich werde Samstag und Sonntag teilnehmen können; Freitag muß ich leider arbeiten :(


    Aber gut, daß ihr schon die Planung gestartet habt, so bleibt noch ausreichend Zeit für den Einkauf von Fingerübungen.

  • Bei mir sind heute auch einige Fingerübungen angekommen (kleine Clementony Disneys) und ein paar 75-teilige mit diesen Gothic Motiven (letzte sind nicht so meins, aber in der Teilezahl wird das fluppen denke ich). Und ich schaue mich noch nach weiteren um. Ich bin jetzt auch "heiß" drauf, zumindest zu versuchen, den Rekord zu brechen und vielleicht sogar wie Gabi geschrieben hat, die 100.000 zu knacken (ist dann auch mein erster Mega Marathon :).


    Berophar: vielleicht können wir dann den Samstag auch zu dritt bei Tina gemeinsam legen :-).

  • Steht der Termin vom 2-4 Januar schon definitv fest?
    Wenn ja muss ich mich leider ausklinken, da ich im Einzelhandel arbeite wird dieses Wochenende mir keine möglichkeit geben.
    Da ja der 2. der Inventurtag sein wird ist es bei uns Pflicht und da ich zu 99% Samstags arbeiten muss wird das nach dem Inventurtag schon mal garnichts.
    Ich werde zwar mal Nachfragen aber die Chance steht für mich unter 1%.
    Wünsche allen anderen die Teilnehmen können aber gutes gelingen viel freude und den Rekord werdet ihr bestimmt knacken -top-

  • Ich glaube, das schaffen wir über 100.000 zu kommen. Aber ich glaube kaum, das ich 100.000 teile schaffen werde.(Soviele Puzzle hab ich gar nicht und ich hab auch nicht den Platz für so viele Puzzle.) Ich mache einfach nur aus Spaß mit. Und ich glaube, deswegen. machen wir es ja. :rotwerd:-denta-


    Ich hab Urlaub und da werde ich mehr Puzzle schaffen. Meine Fingerübungen schaffe ich locker.


    Schade, das es bei dir nicht klappt Saphirengel. Aber ich hoffe, du hast da nicht so viel Streß in der Arbeit.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • Schade, das es bei dir nicht klappt Saphirengel. Aber ich hoffe, du hast da nicht so viel Streß in der Arbeit.


    Vielen lieben Dank das ist echt lieb.
    Ja leider haben wir zur Weihnachten und Neujahr kaum Arbeitstage unter 15 Stunden und da werde ich den Sonntag zum schlafen nutzen.
    Ich hätte zwar gerne mitgemacht aber manchmal geht es halt nicht.
    Naja beim nächsten bin ich dann wieder dabei.
    Wünshe aufjedenfall allen Teilnehmern großen Spaß -denta-