45. Puzzlemarathon am 2. August 2014 - 500 Teile

  • 1:05 Uhr - und auch ich kann verkünden: ich bin fertig.


    Bei einer Startzeit von 20 Uhr und abzgl. 45 min. Pause sind das 4:20 Stunden Netto-Puzzlezeit.
    Das ist für meine Verhältnisse nicht schlecht....... -unschuldig-




  • Ich bin sehr erstaunt über die rege Beteiligung -top-
    Ihr hattet wieder sehr interessante und abwechslungsreiche Motive am Start. Was mir sehr positiv aufgefallen ist: im Gegensatz zu früher werden viele Motive nicht immer nur nach leichter Legbarkeit ausgesucht, sondern es wird sich auch mal an ein etwas schwierigeres Motiv gewagt.


    Glückwunsch an Puzzlerin, du warst echt schnell!


    Yvonne: ihr schafft es dann eben etwas später. Dein Freund hat sich aber auch wahrscheinlich das schwierigste Motiv ausgesucht, das bei uns im Angebot war :D Macht nichts, das wird schon werden.


    LG Gabi

  • Hallöchen!


    Ok, wir haben unsere Puzzle fertig. *puh* Das war ein Akt. Mein Puzzle hat mich beinahe an den Rand des Wahnsinns getrieben und bei dem Puzzle von meinem Freund wurde es noch mal richtig kniffelig, als er den rechten Teil in der Bäumegegend gemacht hat. Da haben Teile ausgesehen, als wenn sie passen würden, haben sie dann aber zum Teil nicht. Warum mein Puzzle schwer war, weiß ich nicht, aber, für einen Marathon würde ich es nicht empfehlen, es sei denn, ihr habt magische Hände.


    Mein Puzzle:


    image (22).jpeg


    Sein Puzzle:


    image (23).jpeg


    Grüßchen :)

    • Offizieller Beitrag

    @ veganeRatte: Respekt, dass ihr die Nachtschicht bis zur Vollendung des Puzzles durchgezogen habt :thumbup:


    @ Scrooge: was für ein buntes Gewimmel - sehr schön!


    @ Vitus: dein Motiv gefällt mir ausgesprochen gut :)


    @ Margit: du warst noch einmal 45 Miuten schneller als ich beim Mai-Marathon :thumbup: :D


    @ Gabi: Ich hätte gestern tatsächlich auch eher mit dem Gegenteil gerechnet - vielleicht vier oder fünf Puzzler... das war gestern wirklich ein Überraschungsmarathon :-)))

  • Das war ein richtiger Megamarathon - so viele Teilnehmer! :thumbup: Gratulation an alle: An die super schnellen, die mittleren und die, welche eine Nachtschicht eingelegt haben -bravo- ! Und es waren wiederum ein paar ganz tolle Motive am Start.

  • Irgendwie motiviert mich der Mega-Marathon jedesmal, auch wieder mal an einem Marathon teilzunehmen.
    Möglicherweise geht es anderen auch so --> daher vielleicht die Teilnehmerzahl.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    wenn ich es richtig überblickt habe, sind alle fertig geworden! Super gemacht


    Herzlichen Dank an Puzzlerin, Puzzlebiene, Silberfuchs, ThLJones, magihabbi, kar_bon, Thomas, Berophar, Suisuique, Vitus, Scrooge, VeganeRatte und ihren Freund (Reihenfolge nach Vollendungen)


    LG
    Lia

  • Ich habe mich richtig über die rege Teilnahme am Marathon gefreut. Da war ja richtig was los. Und meinen Respekt an die Puzzler, die teils mit richtig schwierigen Motiven an den Start gegangen sind.


    -Z3--bravo-

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „45. Puzzlemarathon am 2. August 2014 - 500 Teile - 14 Teilnehmer“ zu „45. Puzzlemarathon am 2. August 2014 - 500 Teile“ geändert.