Liebe Puzzlefreunde,
hier stelle ich meine zu verkaufenden oder zu tauschenden Puzzles rein.
Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, hat bei mir ein unglaublicher Puzzlekauf und - ersteigerungsrausch stattgefunden.
... daher möchte ich in erster Linie meine Bestände etwas reduzieren ...
Ich bin Nichtraucherin und habe momentan keine Haustiere.
Falls es sich um ein mehrfach gebrauchtes Puzzle handelt, schreibe ich es dazu.
Tauschen möchte ich auch lieber nur mit Nichtrauchern (sorry!) und mit Leuten, die keine Katze haben (habe extreme Katzenhaarallergie).
Ein paar Hundehaare etc. wären aber kein Problem ...
Update: Wenn die Katzenbesitzer aufpassen, dass keine Haare reinkommen, geht es gelegentlich, das mache ich zur Sicherheit aber nur bei Puzzeln, die ich sonst nicht bekomme und bei Wanderpuzzeln!
Ich versende am liebsten versichert als Paket von DHL (5,49 bzw. 6,99 € je nach Paketgröße und Gewicht), Hermes ist für mich aber auch in Ordnung (gerne auch Shop2Shop).
Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Puzzeln habt, schreibt bitte eine PN.
Da ich ein manchmal Puzzlepakete kaufe, teilweise mit Motiven, die mir nicht so gefallen, oder Puzzle die schon gewisse Macken haben, gibt es momentan bei jedem Kauf bei mir gerne Puzzle dazu geschenkt (siehe Beitrag unten) - wenn die Vollständigkeit ungewiss ist oder tatsächlich Teile fehlen, steht das dabei
Liebe Grüße, Silvie