N'Abend aus dem Pott

  • Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt ...
    da komm ich her :)


    Ich bin Sanne - und wie die erste Zeile verrät, komm ich daher, wo es die beste Currywurst gibt - aus Bochum, also mitten im Pott.


    Ich hab immer mal wieder so Puzzlephasen - und manche Zeit, wo ich die Teile nicht anpack. Im Moment aber wieder ersteres ;)



    So dann schau ich mal ein wenig hier um 8o was hier so abgeht



    Liebe Grüße an alle Puzzlefreunde

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hallo Sanne,
    dann auch hier nochmal willkommen im Forum und viel Spaß hier! Bei Bochum denke ich allerdings zuerst an H. Grönemeyer und weniger an Currywurst *g*. Aber gebürtig bin ich auch aus dem Pott (Moers); allerdings schon seit ungefähr 40 Jahren in Hamburg ansässig (die berufliche Situation meiner Eltern hat uns damals hierher verschlagen).


    LG; Anja

  • Danke für Dein Willkommen, Anyarnja :)


    Currywurst ist auch ein Song von Grönemeyer :whistling:http://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hallo Sanne,


    auch ich sage "Herzlich Willkommen" im Forum und wünsche viel Spaß.


    Daß die Currywurst für Bochum bekannt ist, wußte ich auch noch nicht. Nur Herbert Grönemeyer bringe ich in Verbindung.


    Deine Berufsbezeichnung "Büroklammernverbiegerin" finde ich klasse. So eine bin ich wohl auch.... :):):rolleyes:


    Gruß Birgitt

  • Danke für Euer liebes Willkommen, fühl mich schon sehr wohl hier <3


    ClaSo: wo kommst du denn her?


    Puzzlekatze: und Bürostuhlakrobatin gleichzeitig :thumbup:


    Wenn ihr mal zufällig in Bochum seid, müsst ihr mal ne Currywurst bei Dönninghaus essen :whistling:

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen und -welcome- ...
    Normal behaupten ja immer die Berliner sie hätten sowas wie eine gute Currywurst.
    Jetzt kommt auch noch der Ruhrpott daher und will sich die Krone aufsetzen ...


    Dabei weiss man doch ... die beste Currywurst gibts bei VW -lol--zunge-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sanne,


    auch von mir ein herzliches -welcome- !
    Bochum ist definitiv Grönemeyer... ich glaube, da gibt es noch was schwarz-gelbes, was mit Fußball *bääh* zu tun hat... & jetzt Currywurst! -top-


    Viel Spaß hier!