1. Puzzlemarathon 22 März 2009 - 1000 Teile

  • Im nachhinein ärgere ich mich jetzt, dass ich gestern nicht im Netz war *grummel* Sonst hätte ich mich glatt mit eingeklingt!


    Aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Genug Vorrat habe ich ja!


    Nightlady: Das Motiv ist echt klasse!


    tschaiki: Alles klar mit deinen Hunden! Es wurde an dem Freitag sogar noch richtig stressig! Schwiegermama war eine Stunde zu früh dran *grummel*

  • ohja da bin ich mir sicher! Ich freu mich riesig das der Vorschlag so gut ankam!! :hurra:


    Tschaiki: Herzlichen Glückwunsch!! Deine Urkunde folgt noch!!


    ja gute Frage, wollen wir paralell weitermachen??

  • darf erstmal gar nichts mehr machen. verdacht auf hörsturz : / absolutes nichtstun is angesagt,
    jedenfalls für heute. sollte eigentlich nicht mal online sein...

  • naja, habs wohl mit der lernerei übertrieben und mir selbst zu viel druck gemacht.
    muss das jetzt irgendwie in den griff kriegen.
    aber ich will euch damit nicht den puzzle-spaß verderben!
    beim nächsten Marathon mach ich dann wieder richtig mit, und dann hol ich mir auch ne Urkunde ; D

  • Oh, klingt übel! Gute Besserung! Hab bei meinem noch nicht weitergemacht, also noch kann ich parallel puzzlen, aber heute nicht mehr.

  • Yasmine auch von mir gute Besserung ...............


    freue mich auf den nächsten Marathon ..... die Idee ist echt klasse ... hat sehr viel Spass gemacht ....

  • Ich hab da mal ne Frage ;)


    Wie läuft das jetzt eigentlich? Können alle irgendwann weiter puzzlen wann sie wollen? So ganz versteh ich das noch nicht :oops:


    @dem kranken Ohr, gute Besserung und sei vorsichtig. So ein Hörsturz kann sehr böse werden.



    LG

  • hmm hab ein neues angefangen und schon wieder fertig ....


    würde mich auch interessieren, ob man ein Puzzle welches beim Marathon angefangen wurde, selbständig beenden kann oder auf den nächsten Marathon wartet.......

  • Zitat von "tschaiki"

    hmm hab ein neues angefangen und schon wieder fertig ....


    würde mich auch interessieren, ob man ein Puzzle welches beim Marathon angefangen wurde, selbständig beenden kann oder auf den nächsten Marathon wartet.......



    ^^ bekommst bald ne Urkunde .... Die meisten Puzzel geschaft innerhalb von 48 Stunden (oder so Ähnlich) XDDDD

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)

  • 1. Danke euch allen für die lieben Meldungen : )
    Ich versuch mein Bestes, die Füße still zu halten, nehme entsprechende Medikamente etc.
    Aber genug vom Krankenbett, hier geht's ja ums Puzzeln ; D


    dementsprechend:


    2. wie der Puzzle-Marathon nach dem ersten Abend weitergeht, darüber bin ich mir auch unschlüssig. : /
    @ tschaiki: auf den nächsten Marathon sollten wir denke ich nicht warten. Da wird dann ja aller Wahrscheinlichkeit
    nach ein neues Puzzle begonnen. : )


    Wir müssten das wohl gemeinschaftlich festlegen:


    Option 1: Man puzzelt weiter so lange mal will, auch wenn andre an dem Abend erstmal Schluss gemacht haben.


    Option 2: Alle hören nach dem letzten Foto-Termin auf zu puzzeln, und machen erst am Fortsetzungstermin weiter.
    Könnte zwar schwer sein, alle wieder an einem Abend zusammenzutrommeln, aber da es ja Urkunden gibt wäre dies
    vielleicht die fairste Lösung (auch wenn die Urkunden eher ein Gag sind, aber ich muss sagen, mich packt dabei auch
    der Ehrgeiz ; D )




    Ach ja, großes Sorry an Alle, aber mein Puzzle hab ich gestern auch fertig gelegt:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->IM002736.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Naja, ich würd sagen, wir sehen diesen Marathon als Testlauf an (hat ja auch super geklappt, denk ich)
    und ab dem nächsten Marathon verfahren wir dann nach 1,2 kleinen Regeln, oder?

  • Erst beim nächsten Marathon weiterzupuzzeln, find ich irgendwie blöde. Dann kann ja niemand neues mehr mitmachen. Nee, man sollte schon am ersten Abend schauen, wer wie weit gekommen ist und wenn es denn Urkunden geben soll, die danach vergeben. Aber um Urkunden zu vergeben, müsste man ja schon auf gleiche Teileanzahl und ungefähr gleichen Schwierigkeitsgrad achten.