Servus von Clyde

  • Mal kurz eure Neugier befriedigen :D Clyde ist mein Kater, siehe Avatarbild, ein Kartäusermix mit 8 kg Kampfgewicht ohne deswegen auszusehen wie Garfield! Real heiße ich Peter und bin süchtig. Diese Sucht begann im Alter von 11 als mir mein erstes 500er über den Weg lief und zeichnet sich durch Schübe jeweils einmal in einer Dekade aus. Während des letzten Exzesses kaufte ich das 18.000er "antike Weltkarten" von Ravensburger und verwahrte es sicher unter dem Bett wie jeder Junkie seinen Stoff. Bis... ja, ich im Februar nur einen Blick darauf werfen wollte :whistling: Es folgten der Umbau des nicht mehr genutzten Kinderzimmers zu einem Hobbyraum in dem jetzt eine Arbeitsplatte 2,0 x 1,2m steht und zu Karfreitag habe ich dann begonnen, aber mit dem 20.000er Weltbild^^ Meine Vorlieben sind Gemälde von Dali und Bosch, vor allem aber (Welt-)Karten aller Art, je größer umso besser. Mal sehen, je nachdem wie es meine knappe Freizeit erlaubt versuche ich hier ein wenig mitzumachen, schon wegen der wertvollen Tipps über die man laufend stolpert :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Hallo Peter,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, es ist sehr interessant hier und es sind sehr nette "Gleichgesinnte" hier unterwegs.
    Puzzelt Dein Kater auch mit? Meiner liebt es in der Puzzleschachtel zu liegen. Auf dem Avatar ist allerdings die Vorgängerkatze zu sehen, aber auch sie hat es gemocht.


    Gruß Birgitt

    • Offizieller Beitrag

    Musste erstmal hier einiges aufarbeiten aber nu wünsch ich natürlich auch nochmal viel Spass hier im Forum!
    Aber nach 2 Monaten solltest Du Dich hier ja schon gut eingelebt haben! :thumbup:


    -welcome-


    Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.