Hallo und liebe Grüsse aus dem Rheinland

  • Danke Karin. Leider hatte ich es erst ein halbes Jahr nach Kauf geöffnet. Da war es schon zu spät. Aber habe ja noch genug Puzzle zu legen. :D:D


    Lg Phonixx

  • Die Firmen sind meist recht Kulant, schreib doch mal direkt an den Hersteller!
    (Hilfreich sind Fotos.)
    Eine Email, kann nicht Schaden, vielleicht hast du ja Glück!
    Ist einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Danke.


    Habe gerade mal unter mein Bett geschaut wieviele Puzzle ich noch zu machen habe. Und das ist nur die erste Reihe, dahinter sind noch mehr. Eindeutig zuviele :p:p:D
    Das ist vielleicht immer eine Arbeit die alle paar Tage beim putzen rauszuholen. ;)


    Lg Phonixx

  • Ravensburger ist da sehr kulant.
    Ich hab ein Puzzle, gebraucht erworben, was es gar nicht mehr gibt, reklamiert - und hab ein ganz neues dafür bekommen :)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Sag mal, von was träumst du denn nachts? :D Erinnert mich an meine 18000er Karte die jahrelang auch unter dem Bett vor sich
    hin schlummerte, das 6000er daneben hatte ich sogar vergessen :whistling: Sind ein paar sehr schöne Sachen dabei!

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Jetzt wo du es sagst :o ich träume wirklich oft von Puzzlen besonderst bei den kniffligen. Da sind ja drei Silber puzzle dabei. Die habe ich nie geschafft, wenn man da kein perfektes tageslicht hat, ist es eine Katastrophe. ;) diese verweilen leider momentan unter dem Bett.


    Lg Phonixx

  • Shaddowww
    Ravensburger ist da sehr kulant. <br />
    Ich hab ein Puzzle, gebraucht erworben, was es gar nicht mehr gibt, reklamiert - und hab ein ganz neues dafür bekommen :)



    Ja eigentlich schon, aber bei der Grössenordnung ist der Aufwand ja höher, genauso der Preis.

  • aber es ist ja auch noch aktuell im Programm, versuchs doch einfach

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Im Notfall kommen sie auf das Bett. Können ja auf der Couch schlafen ;)


    Lg

  • Hallo!
    Wenn dir nur eine Reihe fehlt und nicht gleich eine Hälfte...
    Soll da ja so Spezialisten geben, habe ich gehört :D
    Du dokumentierst dann aber auch fleißig, oder?
    Denn das sieht seehr interessant aus, mit was da so unter dem Bett aufwartest.

  • Natürlich :D gerne. Werde über alles dokumentieren.



    Lg


    Gesendet von meinem SurfTab breeze 7.0 quad mit Tapatalk

  • Nein Vitus , bei den Flokati sind einzelne Puzzleteile samtig überzogen. Und ich habe zb auch ein Samtpuzzle dort soll die Oberfläche sich wie samt anfühlen obwohl ich dort kaum unterschied gemerkt habe, ausser das es glatter ist.
    Hänge dir mal ein Foto vom Flokati an.


    Dort sind zb die schwarzen Streifen vom Zebra ganz samtig und etwas dicker.



    Lg phonixx

  • Ich klär dich mal auf Vitus ;)


    Auf einigen Teil ist ein Samtbezug verklebt ...
    sieht dann z.B. so aus: shaddowwws 0 - 999

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ups ganz vergessen sorry. Danke fürs willkommen heissen Vitus. :o

  • Könnte mir jemand für die Zukunft schonmal ein Album machen? Dann fange ich morgen an fleißig zu fotografieren.


    Danke


    Phonixx