Wer hat Lust auf diese Motive ??

  • Ich habe eine große Sammlung gekauft um an einige Comic Motive zu kommen. Diese Puzzle sind noch übrig geblieben und suchen jemanden der Lust auf sie hat.
    Ich habe sie nicht gemacht und ich habe es auch nicht vor. Kann also nichts zur Vollständigkeit oder dem Zustand sagen. Aus diesem Grund gebe ich die Puzzle nur gegen Übernahme der Portokosten ab.
    Wenn jemand möchte, einfach melden....


    Reserviert für AndyStein


    Reserviert für Shadowww


    Reserviert für Shadowww


    Reserviert für AndyStein


    Reserviert für Perrynull


    Reserviert für Silvie



    Reserviert für Silvie


    Reserviert für Shadowww

  • Reserviert für Mac-gc


    Reserviert für AndyStein


    NOCH ZU HABEN !!!


    NOCH ZU HABEN !!!


    Reserviert für AndyStein

  • @Silvie : Ist notiert !! Schreib mit bitte eine Nachricht mit Deiner Adresse dann gehen die Puzzle auf den Weg und ich sage Dir was es gekostet hat.
    Ich bin froh wenn sie jemand macht und ich sie nicht entsorgen muss..... habe ein akutes Platzproblem.... ;(

  • ich würde gerne das Politiker-Panorama, die Pinguin-Eck-Connection und das andere (1.) Bilder Discovery nehmen (falls möglich, und wenn es nicht zu unverschämt ist)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @Merecido21 Kannst mir von denen bitte 4 Stück bei mein Leihpuzzle dazu legen :


    Doppelt gemoppelt, Multi Picture, Dinosaurier Ravensburger, das letzte Ravensburger Motiv in dem obigen Post !!!

  • Ich hätte gern die Dinos, das Unterwasserbild und das Josephine Wall (Boot in knallbunt) - alle von Ravensburger, alle 1000 Teile.
    Das ist ja ein Traum, vielen Dank -knuddel-

  • @Luna-Seraphine: Leider war Andy Stein schneller mit den Dinos und dem Josephine Wall. Möchtest Du das Unterwasserbild trotzdem haben?
    Vielleicht ist ja noch was bei den nächsten dabei was dich interessiert. Ich stelle nachher noch ein paar ein.


    Und warum finden die Teddys denn kein neues Zuhause ??? -wein-

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ein für Teddies, mein Teddy freut sich bestimmt über das Puzzle beim nächsten 500er Marathon. ^^


    Vielleicht kann es jemand der schon ein Paket von dir bekommt zum Treffen mitbringen @Silvie @Luna-Seraphine ?


    Dann bräuchtest du nicht noch ein Paket verschicken und wir teilen uns einmal den Versand.

  • @Mac_gc: Du bist ein Held -denta-


    Ich habe hier noch ein paar Kandidaten :


    Reserviert für Flo


    Reserviert für Flo


    Ist auch weg


    Reserviert für AndyStein


    Reserviert für AndyStein


    So das wars dann erst einmal !!!


    Bitte überprüft nochmal ob ich alle Wünsche richtig notiert habe und schickt mir eure Adressen. Dann mache ich am Wochenende die Pakete fertig !!


    Und bitte, bitte seid mir nicht böse wenn mal ein Teil fehlt !!!

  • @Merecido21 Bin ich jetzt zu gierig wenn ich sage ich hol die 2 ComicPuzzle Oktoberfest und Hooroo - Axel the Gang ???? -Z5-


    Das wären dann mit dem Leihpuzzle 7 Stück !!!! :shock: Meine Adresse hast du ja schon,bei deinem Geschmack speicher sie besser irgendwo -denta- !!!


    Gruß Andy

  • Hallo Andy,


    ist notiert !


    @shaddowww : Ich brauche noch Deine Adresse bitte
    @Luna-Seraphine : Wenn Du das eine noch möchtest benötige ich auch Deine Adresse noch


    Ich werde alle Pakete mit DHL verschicken, da die bei mir um die Ecke sind. Hoffe das ist in Ordnung für euch. Ansonsten bitte melden.