76. Marathon am 2. April 2016 - 500 Teile

  • Das waren ja viele tolle Motive die ihr da gelegt habt, ein paar dabei, die ich persönlich für echt knifflig einschätzen würde. Bloß gut das das Tempo beim puzzeln so ganz nebensächlich ist. :thumbup:

  • ich bin wohl kein Schiffsbauer ;)


    hier mein Stand von gestern abend, nach 1 Std. 50 (also nicht viel mehr als nach 1 Std)
    bevor Rücken (nach 3 Stunden Garten wühlen) und PC sagten: Schluss für heute


    und nun:
    frisch ans Werk ^^

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • ich mach euch dann heute den Alleinunterhalter hier :)


    nach weiteren 50 Minuten

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    ich mach euch dann heute den Alleinunterhalter hier

    Du schaffst das schon, in der Zwischenzeit streue ich noch ein paar Detailbilder von mir ein. :)


    Hier ein exklusives Bild des Hochzeitspaares, machen leider beide nicht einen fröhlichen Eindruck...



    Der verrückte Onkel Herbert hat schon vorher zu tief ins Glas geschaut und kann der Zeremonie nicht mehr ganz folgen...



    Und Tante Gisela hatte nicht mal Zeit ihr Haushalts-Kittel zu wechseln...


  • fertig nach insgesamt 2 Std 55 Minuten

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @shaddowww : Schön, dass du noch fröhlich ins Ziel gesegelt bist. :)
    Dieses Motiv habe ich mal bei Megamarathon gepuzzelt, ich erinnere mich, dass ich die Unschärfe vom Motiv etwas störend fand, meins war aus einer Doppelbox, aber aus einer anderen als deine, ein Hersteller war darauf nicht notiert ...


    @Mac_gc : die Kommentare zu den Hochzeitsgästen haben mich sehr amüsiert! :)


    @Minipuzzlerin : das Testbild habt ihr ja gut gemeistert und sogar noch vor Sendeschluss! :thumbup:

  • @Silvie: Hersteller kann ich auch keinen angeben, ich weiß nur, dass die Box älteren Datums ist


    @Mac_gc: sehr süß <3


    @all: schöne Motive und (außer mir) sehr souverän gelöst !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @shaddowww Du hast Deines doch auch gut gemeistert! Nach drei Stunden Gartenarbeit hätte ich wahrscheinlich gar nichts mehr geschafft und wäre gar nicht in den Marathon eingestiegen! Und fertig ist es jetzt ja auch!
    Alle Motive haben was, aber die Bärenhochzeit, insbesondere Onkel Herbert ist echt klasse. Und @Mac_gc Dein Helferlein ist echt klasse!

  • Mist..... ich hab den Termin sowas von verpennt..... -traurig-


    Trotzdem: ganz tolle Motive wurden hier gelegt. -bravo-