Hallöchen aus Lübeck

  • Guten Abend :)


    erstmal danke für die herzlichen Wilkommensgrüße^^
    Ich werde also brav auf euch hören und erstmal munter drauf los puzzeln -denta-
    bin schon sehr gespannt wie lange ich brauche...


    @Puzzlejesse neben dem Puzzle ist ein 2m langes Zwerghamsterparadies ^^
    Ich lege gleich mal los mit dem Puzzle und wünsche noch einen schönen Abend-


    Lg Jette

  • Ein Hallo 50 km in den Norden! (Ich wohne in Schwarzenbek)


    Ich bin vor fast 1,5 Jahren auch wieder zur Puzzle-Leidenschaft gekommen.
    Momentan schwächle ich zwar etwas (Arbeit, Kind -übrigens auch 5 Jahre- und vorallem die Restarbeiten des neu angelegten Gartens führen grad dazu, dass ich Abends zu nix mehr Lust habe :sleeping: )


    Wie es sicher bei vielen ist, hat mein Bekanntenkreis, bis auf 1 Freundin, mit Puzzlen auch so gar nix am Hut. Da erntet man manchmal etwas fragende Gesichter :whistling: aber egal ich hab mein Spaß dabei.


    Das mit den Randteilen ist ja echt ärgerlich, aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinem großen Projekt.

  • Hey das ist ja lustig...
    ich arbeite in Mölln das ist ja ganz in der Nähe...^^ :)


    Was puzzelst du denn gerne? morgen soll ja das Wetter wieder schlecht sein :D dann bietet es sich ja vielleicht wieder an ein Puzzle zu beginnen.
    Wenn man erstmal angefangen hat, kann man so schnell ja meist nicht aufhören.


    LG Jette

  • Das ist ja genau in der Mitte.


    Eigentlich hieß es heute noch, dass es morgen noch etwas schöner werden soll.


    Eigentlich will ich wirklich mal wieder eins legen, aber da ich Freitag und Samstag was vor habe und definitiv nicht dazu komme, könnte ich morgen Abend nur Teile sortieren und Rand legen.
    Mal sehen wie die Muse morgen Abend so ist oder ob ich dann nä Woche starte.

  • Schöne Grüße nach Lübeck!
    Was mit Autos kann man auch was anderes machen als fahren? 8|
    Und von wegen wir sind Verrückt. Stimmt nicht , wir sind die "Normalos" und die anderen alle die "Sonderbaren" -denta-
    Das Gegenteil kann mir keiner beweisen, also hab ich Recht -top--lol-


  • Und von wegen wir sind Verrückt. Stimmt nicht , wir sind die "Normalos" und die anderen alle die "Sonderbaren" -denta-
    Das Gegenteil kann mir keiner beweisen, also hab ich Recht -top--lol-

    Genauso sehe ich das auch! :thumbup:

  • Ja naja Eutin ist ja ein Nest ^^


    Aber Lübeck ist schön :) ursprünglich komme ich aus Schwerin und habe mal ein Jahr in Husum gewohnt...mich pustet so schnell kein Wind weg


    -top- aber nach einem Jahr gefühlten Dauernebel und Dauerregen bin ich geflüchtet und der Meinung...dort kann Niemand glückglich werden, der dort nicht geboren ist :D

  • In Schwerin bin ich geboren und meine Tochter vor 5 Jahren auch noch :)
    Hihi auf dem Dreesch natürlich ..wo sonst. später habe ich dann in der Feldstadt gewohnt...und du?

  • ich habe viel Jahre in der Nähe von Schwerin gelebt und nach ein paar persönlichen Veränderungen direkt in Schwerin, Großer Moor


    Gearbeitet habe ich auch mehrere Jahre in Schwerin und Umgebung, letztendlich von 1997 bis 2012. Vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet ;)

  • ja das kann schon sein..so groß ist Schwerin ja schließlich nicht :)
    die Innenstadt und der Schloßgarten haben mir immer sehr gefallen. -top-