Sommer-Megamarathon 2016 -- Puzzeln für den Frieden

  • Wie könnte einem dieser Einfall nicht gefallen? An sich bin ich ja eher skeptisch, aber es ist wohl allemal besser etwas als gar nix zu tun :)
    Mir kam die Idee meine gelegten Teile auch zu finanzieren, sprich den entsprechenden Betrag an @Gabi zu überweisen, egal ob sie das
    dann draufpackt oder abzieht...

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • Ich würde auch gern auch gerne was spenden. Ich hab immer sehr viel Spaß beim MM und wenn man dann Armen Menschen helfen ist es noch besser. Finde ich. Da tue ich meine Teilchen zahl gerne spenden. Ich schau immer bei deinen Spendenpuzzlen. Gabi. Aber da sind die anderen immer schneller und es steht reserviert drunter. So kann ich deine tolle Aktion doch mal unterstützen. Ich finde deine Idee super. :)

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    • Offizieller Beitrag

    @Clyde eine Hammer-Idee! -schmild-


    Ich hatte - wie auch @kakukk - überlegt, wie ich mich in Gabis Spendenaktion ergänzend einklinken könnte, sah' allerdings immer diese große Gesamtteilezahl vor mir. Die eigenen verpuzzelten Teile zusätzlich zu 'sponsorn' ist wirklich genial.


    Ich bin dabei, und spende je 1000 Teile - die ich selbst gepuzzelt habe - 5,00 € :hands:


    LG Lia

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr schöne Entwicklung hier in diesem Thread. -top-


    Von mir gibt es dann auch eine kleine Zugabe, aber ich rechne mal nicht nach Teilen.


    Von mir gibt es 1 Cent obendrauf für jedes Puzzle welches bis Stichtag Ende MM im Wiki eingetragen ist.


    Momentan sind wir bei knapp 1.600 Puzzles. :)

  • Die Beteiligungsideen finde ich auch total klasse! Ich muss mal sehen, ob ich überhaupt die die zeit finde, zu Puzzlen, wir fahren an dem Samstag vom Urlaub Richtung Heimat.

  • Hey, perrynull! Danke für den Tipp!!!! ;)


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Danke @Gabi, für unser Telefonat!!!
    Super Idee, werde mir auch noch entsprechendes ausdenken, wie ich Euch noch zusätzlich unterstützen kann!!!
    Und ich werde sogar meine bessere Hälfte vor die Puzzleplatte zwingen.......
    Ganz tolle Initiative von Euch beiden!!!

  • So ihr Lieben, die Umfrage ist nun beendet und ich freue mich sehr über das positive Ergebnis. Außerdem bedanke ich mich schon mal im Voraus für die angekündigten zusätzlichen Unterstützungsangebote -knuddel-


    Heute in 2 Wochen sind hoffentlich schon viele Teile gelegt und ich wünsche uns allen einen vergnüglichen, spannenden und vor allen Dingen erfolgreichen Mega-Marathon!


    Bis dahin!
    LG Gabi

  • So, wir haben uns auch noch was überlegt, auch wenn wir Tsuro schon regelmäßig unterstützen: Wir werden pro Teilnehmer 1,- € spenden! Daher bitte auch Mitpuzzler anzeigen, damit sie mitgezählt werden können!!!

  • Ich freue mich schon sehr auf den MM. Und hab mir jetzt folgends überlegt. Da ich nicht so viel Geld habe. ich werde es so machen. Das ich immer wenn ich 1000 teile habe. 1.00 € spende. Ich hoffe das es für euch in Ordnung ist. :)

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Gabi,
    der MM ist nun vorbei und wir haben vorher alle nochmal ordentlich Puzzle ins Wiki eingetragen. Wie versprochen gibt es von mir auch einen kleinen Zuschuss zu eurem TSURO-Projekt, den Cent-Betrag runde ich natürlich noch auf.


    Wenn das mir bekannte Konto immer noch wie 2015 ist, dann gibts bald einen kleinen Zuschlag. Viel Erfolg weiterhin. -top-