Sandra's bunt gemischte Fundgrube

  • Heute wird es Zeit, dass ich endlich mal den ersten Beitrag hier überarbeite. Ab und zu trenne ich mich von einem meiner Schmuckstücke. Oft entscheide ich recht spontan, was ich abgebe, weil mir das ein oder andere Motiv mit der Zeit nicht mehr so gut gefällt oder weil ich es doppelt in meinem Vorrat habe (durch Geschenke). Die Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Die Preise, die ich angebe, sind Ideen meinerseits. Gerne dürfen auch Gegenvorschläge gemacht werden.


    Ich hoffe, dass ihr das eine oder andere Motiv findet, dem ihr ein neues Zuhause geben möchtet.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe @Sandrasc1978 ich habe dir mal einen Fundgrubenordner angelegt, damit deine Angebote auch gut wahrgenommen werden :)


    Sind diese denn überhaupt noch aktuell? Oder hast du sie zwischenzeitlich über eBay anbieten und verkaufen können? Dann würde ich zumindest diesen Faden wieder löschen.


    LG Lia

  • Liebe Lia,


    vielen Dank für den neuen Thread. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. An und für sich sind die beiden Angebote noch aktuell. Das eine Puzzle ist nur aktuell verliehen, d.h. da geht es einen Moment, bis ich es wieder aktiv anbieten kann. Beim anderen Puzzle muss ich noch kurz schauen, wo es nach dem Umzug gelandet ist.


    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Guten Abend @Puzzlemania,



    das mit den Fotos stimmt! Ich kauf ja oft auch nix ohne Foto... Das hole ich so schnell wie möglich nach.


    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Heute war ich doch in meiner Puzzlekammer, weil ich etwas gesucht habe. Dabei sind mir drei Puzzles ins Auge gefallen, die ich gern hier anbieten möchte. Die ersten beiden habe ich doppelt, weil ich sie zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es handelt sich um folgende Motive:


    1. Ravensburger, 1000 Teile, Kurioses Küchenregal, Nummer 192984, Teile sind noch verschweißt, 10€ Verkauft



    2. Ravensburger, 1000 Teile, The bizarre Bookshop 2, Nummer 193141, 6€ Verkauft


    3. Ravensburger, 2000 Teile, Oberbayern, Nummer 166527, der Karton zeigt Lagerungsspuren in Form von Fettflecken. Leider... 6€ Verkauft


    Bei Interesse bitte bei mir melden.

  • Heute habe ich mal versucht auszumisten. Wer mich kennt, weiß, dass die Ausbeute recht gut ist. ?

    Nun möchte ich mich von folgenden Puzzles ? trennen:

    9. Neuschwanstein, Clementoni, 1000 Teile, OVP, 7€ Verkauft


    11. Wetterumschwung, Ravensburger, 2000 Teile, Teile noch OVP, 8€ Verkauft

  • 29.) Springbok, 1000 Teile, Lightning Storm, neu, 6€ Verkauft

  • Sandrasc1978

    Hat den Titel des Themas von „Sandrasc1978“ zu „Sandra's bunt gemischte Fundgrube“ geändert.
  • Liebe Merecido21 Vielen Dank für Deine Reservierungen. Nr. 17 ist leider bereits für Puzzlestern reserviert, ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Reservierung einzutragen. Alle anderen reserviere ich für Dich. Aktuell wird nicht viel dazu kommen. Möchtest Du trotzdem mit dem Versand noch warten oder soll ich schonmal alles für den Versand vorbereiten?

  • Mach ich. Alles andere regeln wir mit PN :)

  • 30.) Sonmerlandschaft mit 250 Teilen, Verkauft



    31.) Gandria, 250 Teile, Verkauft


    32.) Das Matterhorn, 300 Teile, Verkauft


    33.) Soglio, 300 Teile, Verkauft


    34.) Adevon Cove, 500 Teile Verkauft


    35.) Edgar Degas: La classes de danse, 500 Teile, Verkauft

  • Die sind ja interessant .... aber preislich habe ich da auch nicht den geringsten Plan....

  • magst du dir bitte auch mal etwas dazu überlegen? Wir können dann ja per PN weiter verhandeln.

    Ja klar! Mache ich! Melde Dich doch einfach, wenn Du eine Idee hast. :)

  • wie bist du denn an diese schönen Schmuckstücke gekommen?

    Ich habe sie letztes Jahr von einem meiner Patienten geschenkt bekommen, den ich recht intensiv betreut habe. Er war danach so froh, dass er wieder auf die Beine gekommen ist, dass er mir unbedingt eine Freude machen wollte.

  • Heute habe ich meinen Vorratsraum mal durchgesehen und überlegt, was ich noch legen möchte und was nicht mehr. Zum Teil habe ich die Motive hier erstanden, z.T. anderswo.


    36.) Heye, 1000 Teile, Humboldt Edition, Wharakiri Beach, original verschweißt, doppelt in meinem Vorrat, 8€ Verkauft

    37.) Ravensburger, Captain Jack Sparrows Abenteuer, 1000 Teile, neu gekauft, 1x von mir gelegt, 4€ Verkauft


    38.) Anatolian, 1000 Teile, 4 Jahreszeiten, gebraucht hier im Forum erstanden, vollständig, von mir nicht gelegt, 3€ Verkauft


    39.) Ravensburger, 1000 Teile, Endlose Weite, neu gekauft, 1x von mir gelegt, 4€ Verkauft


    40.) Heye, 1000 Teile, Harbour Cone, neu gekauft, 1x gelegt, 5€ Verkauft


    41.) Clementoni, 1000 Teile, Rome at the sunset, noch original verschweißt, 8€ Verkauft


    42.) Clementoni, 1500 Teile, Springs naturally, Teile noch original verschweißt, Karton zeigt Lagerungsspuren, 8€ Verkauft


    43.) 1000 Teile Puzzle, Unterwasserwelt, gebraucht, 1x gelegt, 4€ Verkauft


    44.) Innovakids, 1500 Teile, Küchenkräuter, original verschweißt, 8€ Verkauft

  • Beitrag 2


    45.) Tactic Puzzle, 1000 Teile, Venice, Teile noch original verschweißt, Karton hat Lagerungsspuren, 4€ Verkauft


    46.) Ravensburger, 1000 Teile, Fantasia, Teile original verschweißt, Karton hat Lagerungsspuren, 7€ Verkauft


    47.) Clementoni, 1000 Teile, Disney Motiv ohne Name (ich habe ihn nicht gefunden), original verschweißt, 8€ Verkauft


    48.) Ravensburger, 1000 Teile, Fluch der Karibik 3, neu gekauft, 1x von mir gelegt, 5€ Verkauft


    49.) Ravensburger, 1000 Teile, 99 Beautiful Places on Earth, noch eingeschweißt, 8€ Verkauft


    50.) Schmidt Puzzle Panorama, 1000 Teile, neu gekauft, 1x von mir gelegt, 5€ Verkauft


    51.) Ravensburger, 1000 Teile, Maritime Impressionen, Teile noch original verschweißt, 8€ Verkauft


    52.) Ravensburger, 1500 Teile, Königsschloss Neuschwanstein von König Ludwig II, gebraucht gekauft, von mir nicht gelegt, 5€ Verkauft

  • 53.) Ravensburger, 1500 Teile, Kroatien, Dubrovnik, gebraucht gekauft, von mir nicht gelegt, 5€ Verkauft


    54.) Educa, 2000 Teile, Monte Fuji, Japan, neu gekauft, 1x von mir gelegt, Verkauft


    55.) Ravensburger, 1500 Teile, Küchenkräuter, gebraucht hier gekauft, Verkauft


    57.) Ravensburger, 1000 Teile, Rosamunde Pilcher Collection, Paradies der Träume, gebraucht hier gekauft, von mir nicht gelegt, 5€ Verkauft


    58.) Ravensburger, 500 Teile Epic Mickey, gebraucht hier gekauft, 1x von mir gelegt, meinem Neffen geschenkt


    59.) Ravensburger, 5000 Teile, Skurrile Stadt von Collin Thompson, neu gekauft, 1x von mir gelegt, 35€ Verkauft


    Das wären erstmal alle. Die Preise sind alle verhandelbar, wenn euch ein Preis zu teuer erscheint. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.