• Eure Meinungen zu Lupu Puzzle 6

    1. nicht empfehlenswert (2) 33%
    2. gut (3) 50%
    3. befriedigend (1) 17%
    4. sehr gut (0) 0%

    Firma : Lupu


    Website : http://www.lupu.de


    Kontakt : mailto:info@lupu.de


    Hier ist Platz für Eure Erfahrungen mit Lupu.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    Einmal editiert, zuletzt von -.-Realitygamer-.- ()

  • hab das puzzle kaffee gekauft und es ist von so einer misser qualität und ich schaffe es nicht zusammen zu bauen meine mam hat es auch versucht und ist auch nicht weiter kommen(wikki)


    und teuer war es auch für 1000 teile 18€ ist nicht billig...


    also überhaupt nicht empfählungswert

  • ach,amalia-so puzzle ich erstes mal in leben sehen-erstes-- sie stinken nach seife( und genug stark) nicht nach kaffe,2-- schwarz -wie ich vermuten das ist duft abdekung- gehen wie brösel weg...ich war geteilt und gesammelt bissi passende teile in 6-7-8 stück zusammen aber nach kann nicht war sie zusammen bringen... ich war kein weg weiter gesehen.. :mecker: :mecker: :mecker: und nach 1 woche qualerei war aufgeben... meine 5 000 fantasi war "hart nuss"-aber kaffe ist ein wansinn... und das nur 1000-lol.ja??!!

    • Offizieller Beitrag

    Achja richtig, wikki, die Lupu-Duftserie. Das hattest du schon einmal irgendwo geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Davon werde ich definitiv die Finger lassen. 8|


    Bei den anderen Serien (Focus, Text etc.) kann ich ja eben nur von den Textpuzzles berichten und da gab es keine Probleme...

  • dank des rates von skoj habe ich an lupu eine mail geschrieben das die qulität vom puzzle miss ist und bekomme ersatz,.... :shock:


    die wolten nicht mal die rechnung oder einen abschnitt des kartons vom puzzle


    nur meine addy das sie mir ein neues schicken können...also ich mass mal sagen bin echt begeistert......... :D


    mal schuen wann das puzzle kommt und in welchen zustand es ist ob ich es neu bauen will weiß ich nicht wenn nicht wird es inder fundgrube zu finden sein^^ -lol- -zunge-

  • Also ich habe ein 1000-er Puzzle von Lupu und bin zufrieden.

    Bin auf der Suche nach:


    Orca-Puzzles (1500 und 2000 Teile)


    Indianer (1500 und 2000 Teile) im Fotomotiv.

  • Also ich hab das 1000er Puzzle mit den Tigerbabys von Lupu ! Das einzige was gestört hat ist das die Teile doch sehr locker ineinander lagen und somit wieder leicht auseinander gingen. Hab aber auch zwei Liebe ist... Puzzle mit 54 Teilen und da gab es nix zu meckern. Daher gibts diesmal ein gut von mir !


    Gruß Andy

  • hab gerade das neue puzzle von lupu per luftpost bekommen.... -lol-


    die teile scheinen in ordnung zu sein keine risse, den duft muss ich noch schauen wenn ich es zusammen bauen werde.... :D


    bin aber roh das es nach ca.1 woche seit dem ich die mail geschriebne habe da ist...


    service...klasse -top-


    mal schauen wie es weiter geht... -unschuldig-