85. (FRÜH+SPÄT) Marathon am 3. September 2016 - 500 Teile

    • Offizieller Beitrag

    @shaddowww du hast mit der Kugel gut zu kämpfen gehabt - Glückwunsch zur Fertigstellung :thumbup: ich hatte bisher einmal eine der größeren Kugeln in Arbeit und kann deine Einschätzung unterstreichen: definitiv nicht marathon-geeignet. Ich habe damals auch festgestellt, dass mir 2-D-Puzzles einfach mehr Spaß machen ;)


    Zitat von Minipuzzlerin

    Tja, als Eltern hat man es nicht leicht...

    :D ... manche unserer Eltern denken sich jetzt wohl "warum sollt ihr es besser haben als wir?" ... :D

  • Spaß hats mir trotzdem gemacht, auch wenn ich hinterher alleine auf weiter Flur war ;)


    Ist auch meiner erster 540er Ball - und da die kleinen immer so fix gehen, dachte ich mir: versuchs doch mal (tja, Versuch macht kluch)
    selbst nach Zahlen zu legen ist bei diesem ungleich schwieriger als bei den kleinen; die haben nämlich keine Pfeile unter den Nummern; also habe ich so ein Mischding aus Motiv und Zahlen draus gemacht


    Und er ist vollständig, obwohl als "nicht garantiert" verkauft; auf dem Foto fehlte ein Teil; ich vermute, es war kurz vor Vollendung in den Ball reingerutscht, ist mir nämlich an einer Anlegestelle auch passiert.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    Einmal editiert, zuletzt von shaddowww ()