Notfall: Puzzle-Verkauf in 18182 Bentwisch - nur Abholung

    • Offizieller Beitrag


    Nachstehende Puzzle sind noch bis MORGEN, 26.11. in 18182 Bentwisch erhältlich


    Stück 1,- € - Nur Abholung möglich!!


    @Kater Puschkin hat bei Facebook bereits einen Aufruf gestartet, aber bisher ohne Erfolg!


    Was nicht abgeholt wird, landet in der Tonne!!! -wein--wein--wein-






    Zur Info: die Puzzle müssen wegen Umzug weg... ich sehe viele kleine Fingerübungen, perfekt für den Mega-Marathon!!

    • Offizieller Beitrag

    @Sue ist doch unsere Expertin für "Puzzle mit dem Transporter einkaufen"??? ;) -wegrenn-


    Erst mal die Puzzle "retten" und dann später gemütlich verkaufen...

  • Da sind ja tolle Puzzle dabei. Leider viel zu weit für mich. Ich hoffe das sich jemand findet. Der die Puzzle rettet. Sind tolle dabei. Würde einige gerne bei mir aufnehmen. Also liebe Forumsmitglieder. Bitte rettet diese Puzzle vor der Tonne.
    erstmal retten und dann schön gemütlich im Forum verkaufen.


    Da gibt es voll viele Puzzle die ich schon ewig suche. Hoffentlich findet sich noch jemand der sie retten tut. Das tut ja einem in der Puzzle Seele weh. Wenn die in der Tonne landen. -wein--wein- Also bitte rettet die Puzzle. Wir haben Doch bestimmt Mitglieder die in Mecklenburg Vorpommern leben.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • Leider auch für mich viel viel zu weit weg -wein-
    Da wären sicher einige dabei, die ich nehmen würde... (und die anderen für Euch)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ich hoffe einfach das die Puzzle am Abend vielleicht doch umgezogen sind. Vielleicht hat Kater Puschkin doch noch Glück mit seinem Aufruf.


    Und wenn nicht Bitte nicht in die Tonne sondern behalten. Und dann schön gemütlich hier verkaufen. Ich bin mir sicher das die Puzzle hier weggehen wie warme Semmeln.


    Also liebe Forums Freunde. Bitte rettet diese Puzzle. Ich und meine Freundin würden euch einige Puzzle abnehmen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • @Sue ist doch unsere Expertin für "Puzzle mit dem Transporter einkaufen"???

    Ich fühle mich gleich angesprochen :)


    Damals hatte ich ein großes Auto zur Verfügung, mit meinem Peugeot 107
    komme ich da jetzt nicht weit..


    Schade, dass kein Versand möglich ist. Dann wären die Puzzle schnell weg denke ich.