Party Puzzle

  • Eure Meinungen zu Lupu Puzzle 1

    1. nicht empfehlenswert (1) 100%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. sehr gut (0) 0%

    Firma : Party Puzzle


    Website : ???


    Kontakt : ???


    Hier ist Platz für Eure Erfahrungen mit Party Puzzle

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Denn mache Ich einmal den Anfang .


    Und zwar habe Ich bis jetzt erst 5 Puzzle vom Hersteller Party Puzzle gelegt ( siehe bei Mir im Puzzlealbum ) und kann dazu nur sagen , das die Teiledicke so mittelmäßig ist . Also nicht zu dünn und auch nicht zu dick . Die Passgenauigkeit ist aber gut . Ich konnte das fertig gelegte Bild hochheben , OHNE !!! das es kaputt ging . Was Mir auch noch aufgefallen ist , das die Stanzung IMMER !!! gleich ist . Das ist Mir beim letzten gelegten Motiv aufgefallen . Als Ich den Big Ben auseinander genommen habe , habe Ich den Pariser Eiffelturm als Vorlage genommen und gesehen , das die Stanzung immer gleich ist . Ich habe denn die beiden fertig gelegten 500er von Party Puzzle ( Big Ben und Pariser Eiffelturm ) übereinander gelegt und Reihe um Reihe verglichen und die Teile blieben IMMER !!! gleich . Auch die Bildschärfe ist total enttäuschend . Das Bild ist total verwaschen und unscharf . Deshalb habe Ich auch : " nicht empfehlenswert " gevotet .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴