Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Falls der Kaugummiautomat weiter wandert hätte ich auch Interesse diesen zu legen :whistling:

    Ich mache einen Vermerk für @shaddowww dran.


    Das Puzzler darf auch gerne ungelegt aus meinem Bestand raus. Gegen Tausch oder Portoerstattung.

  • Das ist sooooo gemein! Jetzt sehe ich all die tollen Puzzle hier bei euch und ich muß auf mein Paket noch warten.
    Ich war nicht da als die Post kam aber normalerweise findet die Posttante immer ein mehr oder weniger geniales Versteck für das Puzzle.
    Wir hatten schon: Bei der Waschmaschine, beim Brennholz, in der Werkstatt, in der Mülltonne, hinter der Mülltonne, einfach vor der Haustür oder klassisch beim Nachbarn.
    Aber ausgerechnet gestern wo ich so gespannt war hat sie es bei der nächsten Postfiliale abgegeben! Da kann ich es normalerweise abends noch abholen aber gestern war es noch nicht da angekommen und ich muß bis heute mittag warten! Das ist mir noch nie! passiert! Ich kann es sonst immer schon abends mitnehmen!
    Ich sterbe fast vor Neugier aber wie heisst es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude! Leute, das ist schlimmer als Weihnachten!
    Ich habe bei euch so viele wirklich traumhafte Motive gesehen und hoffe das auch bei mir ein paar schöne Schätze dabei sind!

  • guten morgen
    ich finde es cool das Puzzle online so viel unterschiedliche Puzzle verschenkt hat. -top-
    Hier kommen meine Puzzle. Hab viel Comic Motivew ergattert. :)

    Das Löwen Puzzle ist leider etwas eingedellt. Aber da es geschenkt war. Ist es nicht so schlimm. Über die Wasgijl! Puzzle freue ich mich sehr. Wollte ich schpon immer mal mal legen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • @Puzzlemami das ist wirklich gemein. Hast Du euren Postboten in letzter Zeit a bissl geärgert ;) ? Vielleicht war es ja auch die Urlaubsvertretung.


    Bin schon ganz verwirrt von den gegenseitigen Tauschanfragen...jesses ;) . Entwirre jetzt den Kopf und bereite das Frühstück vor. Wer weiß, vielleicht war bis dahin schon ein ganz früher Postbote unterwegs und das nächste Paket wird schon präsentiert...


    Finde es jedenfalls sehr spannend hier...

  • @Kiesel und Lauschmensch. Ich werde die beiden Puzzle weitergeben.
    Dauert aber bis ich sie gelegt habe. Würde mich dann bei euch melden. :) Ich wollte sie eh nachher nochmal einzeln fotografieren. und einstellen. Dann reserviere ich sie euch. :rotwerd:

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand vorgeschlagen hat ( sooo viele Beiträge hier!) aber wie wäre es denn, wenn wir für diese Puzzle hier eine Art extra Tauschbörse einrichten würden. Jeder stellt dann die Puzzle ein die er nicht unbedingt behalten möchte und tauscht mit jemandem dem sie sehr gut gefallen. Ist vielleicht etwas übersichtlicher als hier wo alle Puzzle präsentiert werden.
    So weiß man dann vor allem auch, welche Puzzle jemand gern abgeben möchte und muß nicht erst nach jedem einzelnen fragen.

  • Meine Kiste ist auch gestern angekommen !!!
    Der reine Wahnsinn !!!













    Bis auf die 2000er Educa und das Kinkade werden alle meine Sammlung wieder verlassen. Einige sofort andere nach dem Legen.


    Falls jemand gegen ein Degano Flower... tauschen möchte bitte melden. Ich als alter Comic Puzzle Sammler bin an der Stelle leer ausgegangen ;) .


    Nochmals 1000 Dank für die tollen Preise und die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt !!!!!
    Das ist wirklich grandios großzügig und macht einen Puzzler unendlich glücklich !!! -denta-

  • Das 2.000er Educa London Motiv ist ja der Wahnsinn! Hab ich bisher noch nicht gesehen. Schade das du das nicht abgeben möchtest! Dafür hätte ich sofort den Finger gehoben!

  • Das 2.000er Educa London Motiv ist ja der Wahnsinn! Hab ich bisher noch nicht gesehen. Schade das du das nicht abgeben möchtest! Dafür hätte ich sofort den Finger gehoben!

    Ich würde es aber wandern lassen, falls sich Interessenten finden....
    Würdest du da mitmachen wollen??

  • Eine wirklich tolle Ausbeute die hier Präsentiert wird.
    Da hat sich PO aber auch gut was kosten lassen, man kann sich da gar nicht genug für diese tollen Puzzle bedanken.
    Wundervoll vielen Dank an PO :thumbup:

  • Bei mir ist die Lieferung noch nicht mal in der DHL-Voranmeldung. Aber vielleicht wird ja alphabetisch bei PO "abgearbeitet". Ich bin zwar in der Liste hier die erste, aber beim bürgerlichen Namen dann doch etwas weiter hinten im Alphabet.
    Gespannt bin ich nun allerdings auch inzwischen. Mit solch Riesen-Paketen hatte wohl Niemand gerechnet.

  • Grad geschrieben, da klingelt DHL...




    Diese beiden Exemplare waren in meinem Paket. Und ich bin auch ganz froh, dass es nicht mehr sind.


    Das Educa trifft voll meinen Geschmack. Es war auch lange in meinem Warenkorb. Aber nun wurde mir die Entscheidung abgenommen. :thumbup:
    Neuschwanstein ist nicht so mein Favorit, aber Clementoni legt sich ja gut, deshalb wird es irgendwann auch auf der Platte landen. Diese pastellfarbene Variante hat schon was.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben!


    HIER habe ich eine Tauschbörse eingerichtet... dort könnt Ihr fleißig Eure Puzzle einstellen!

  • Einiger meiner Puzzle werden nun die Reise in @Gabi s Spendenpuzzlelager antreten.
    Da können Sie dann einen neuen Besitzer finden :D !!!

  • Habe großes Interesse an den beiden ersten SunsOuts, dem Drachen und Visit to Bethlehem, @Merecido21

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hallo liebe MitpuzzlerInnen!


    Heut morgens, nachdem die Kinder aufgestanden sind, wurde auch endlich mein Paket geöffnet:





    Hier nun die Puzzles im einzelnen:



    Auch ich habe zwei schöne SunsOut im Paket (meine ersten!). Den "Country Autumn" find ich super schön, genau meins! Das "Shell Game" ist fast etwas kitschig, geht aber noch. Legen will ich es aber auf jeden Fall!



    Das Paris-Clementoni ist motivlich ganz ok, über die Educa-Dosen freue ich mich sehr! Ich habe schon zwei Educa-Dosen-Puzzle (zwei 2000er, davon eins das Panorama, was nun @Merecido21 auch im Fundus hat), da ist dieses eine schöne Ergänzung.



    Das Minion-Clementoni finde ich sehr nett; hier hat meine Große sofort Mit-Puzzle-Bedarf angemeldet (So in der Art: "Papa, warum steht vorm Puzzle-Tisch kein zweiter Stuhl für mich?").
    Das Wasgij hätte ich mir selbst wohl nicht gekauft, freu mich aber drauf, mal eins zu legen!



    Diese beiden find ich wunderschön! Mein erstes Masterpieces, ich bin sehr gespannt!
    Ein direkter Comic-Fan bin ich nicht, der Heye-Degano spricht mich aber an!



    Oje, ein Kitsch-Puzzle ist dabei! Damit konnte ich meiner 7-jährigen Nichte bereits eine Freude machen! Mit Hilfe der Mama bekommt sie es sicher auch gelegt.
    Das Frozen-Motiv wurde von meiner Großen bereits aquiriert, ich finds auch schön und nicht kitschig! Schade nur, dass es bloß 15 Teile hat.


    Mein Fazit: Lauter supertolle Puzzle! Vielen herzlichen Dank an PO für diesen Puzzle-Segen!!! Und auch an die Organisatoren hier im Forum - ihr seid die Besten!!
    -knuddel--Z3-

  • Habe großes Interesse an den beiden ersten SunsOuts, dem Drachen und Visit to Bethlehem, @Merecido21

    Die werden beide bei @Gabi landen....habe ich ihr eben schon versprochen, aber da kannst Du sie dann bekommen wenn du magst...
    vielleicht hast du bei ihr ja schon was reserviert??