97. Marathon vom 17.-19. März 2017 - 1000 Teile

  • Nach weiteren 2 Stunden hat sich das anfängliche Chaos bei mir doch sehr gelichtet!


    P1080264.JPG


    Irgendwie bekomme ich kein ordentliches Foto zustande. Ohne Blitz ist alles unscharf und mit Blitz glänzt es zu stark! :mecker:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir gerade auch nicht so sicher ob ich bis Sonntag Abend durchkomme, aber das Wetter scheint mir Zeit zu geben.


    Und was macht der erfahrene Puzzler wenn er ein wenig in Panik gerät: erst einmal den Rand legen. :)



    Bei mir ist auch Feierabend heute, der nächste Stand wird sich dann morgen Vormittag ergeben.


    -gutenacht-

  • Mir reichts auch.......hat aber echt Spaß gemacht, wieder 69 Teile gelegt




    @Puzzelmami, schräg von vorne fotografieren, wow du bist ja schon fast fertig


    Tom der nun müde ist

  • Ja, mit dem Rest war ich dann auch schnell durch. Bildqualität ist mal wieder nicht so dolle aber ich werde euch morgen mal ein paar Bilder bei besserem Licht zeigen.



    P1080265.JPG


    Ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen. Den anderen fleißigen Puzzlern wünsche ich noch viel Spaß heute abend!

  • Ich bin Sprachlos


    -respekt-



    Tom der noch einen hinter die Binde kippt

  • Man darf ja auch nicht vergessen das mein Motiv ja wahrscheinlich so ziemlich das einfachste von allen war die hier am Start sind. Bei so wuseligen Motiven kann man die Teile eben ziemlich exakt platzieren! Ich werde mir dann heute ganz entspannt anschauen wie die restlichen Puzzle hier wachsen.

  • -top- tolle Motive und sogar schon ein fertiges Puzzle, klasse.


    Muss gestehen, dass ich noch gar nicht begonnen habe. Et Kieselche ist übers WE "ausgelagert" und wir haben uns spontan den Luxus gegönnt einfach mal gemeinsam einen Film anzusehen. Nach Mitternacht hatte ich allerdings keine Lust mehr mit dem Legen anzufangen.


    Ausgesucht habe ich das Kuriose Küchenregal, Ravensburger (Foto folgt nachher) und werde dann heute, gegen Abend einsteigen

  • Nach insgesamt ca. 2 Stunden (1 gestern abend noch, 1 zum Frühstück) ist es schon ein bißchen bunt geworden

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @shaddowww: Ganz schön flott für 2 Stunden ... :)


    @Puzzlemami: An einem Abend - das war ja sehr rasant - auch wenn das ein nicht so schwieriges Motiv ist! 8)


    an Alle: Viele schöne Motiv und eine nette Truppe am Start - ich wünsche euch allen noch viel Spaß! :)
    Bin leider wieder nicht dabei, ich habe mich heute freiwillig gemeldet, auf dem Schulflohmarkt zu helfen
    und am Wochenende machen wir meistens auch viel mit den Kindern ... da bleibt mir diesmal nicht die Zeit für ein 1000er.

  • Marilyn hat so gut wie gar nicht rumgezickt
    und ist daher noch unter 4 Stunden fertig geworden


    Ich gucke aber gerne noch bei dem Rest zu bzw. überlege, ob ich mir noch ein weiteres 1000er zur Hand nehme.

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ist das das Kopfstand-Matterhorn? ^^

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • @shaddowww Super gemacht! Das Motiv ist an sich nicht ganz so mein Fall aber die Farben sind der Hammer!
    Die anderen sind ja auch schon gut weitergekommen! Toll die Fortschritte hier zu beobachten!