97. Marathon vom 17.-19. März 2017 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Das Wetter passt wirklich prima heute zum Marathon, da will man gar nicht rausgehen. Nach einigen Stunden habe ich dann auch endlich den rosa Brei zusammen bekommen.
    Damit werde ich den Abgabetermin morgen Nacht wohl sicherlich schaffen, allerdings bin ich heute schon ziemlich betriebsblind und werde wohl nicht mehr viele Teile legen.
    Die gleichmäßigen Farbtöne sollten dann recht gut zu machen sein.


    • Offizieller Beitrag

    Wow, ihr legt euch ja alle mächtig in's Zeug -party-
    Nachdem mir gestern schlagartig die Augen zufielen, habe ich es heute ziemlich 'krachen lassen. Frühstück, Haushalt, puzzeln. Die Fotos kommen in Folge



    2 Stunden (noch von gestern Abend)



    nach 4 Stunden - ich sollte nicht nebenbei Ice Age 5 schauen *g* Scratch und die Oma von Sid lassen keine Ablenkung zu :D



    nach 6 Stunden - der Film ist vorbei, jetzt schaue ich wieder auf's Puzzle: das Gesicht bekommt Kontur



    8 Std. hier hatte ich kurz das Gefühl, das Ding in die Ecke pfeffern zu müssen, weil gar nichts voran ging, und plötzlich zündete der Turbo.


    und noch einmal zwei Stunden später, die mir gar nicht so lang vorkamen...



    Tolles Motiv, mäßig marathontauglich. Macht aber nichts - jetzt brauche ich erstmal eine Pause vom hellbraunen Chaos.
    Es gibt Bratofenkartoffeln mit Paprika und Feta.


    Liebe Grüße
    Lia

  • Ich habe heute nur 2 Stunden gepuzzelt......ich schaffe nicht mehr als 40 Teile in diese Zeit......wie macht ihr das nur


    Egal, Hauptsache es macht Spaß




    Tom der heute ein schnelles Curry gekocht hat

    • Offizieller Beitrag

    Wow... hier geht's ja schon richtig rund! Das schau ich mir in einer ruhigen Minute mal an!


    Kind ist überraschend schnell eingeschlafen, Männe auf Seminar bis morgen... jetzt beseitige ich noch das gröbste Chaos hier im Wohnzimmer und dann geht's mit dem Wanderpuzzle "Highland-Cow" los! ... hoffe ich wenigstens, so lange Tochterkind brav schläft! ;9

  • Ich habe heute kein einziges Teil gelegt, passte irgendwie zeitlich nicht.


    Da morgen bei mir nix ansteht und schlechtes Wetter angesagt ist, nehme ich es morgen in Angriff.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe keine Ahnung wie lange ich gestern tatsächlich gepuzzelt habe. Mein Töchterlein zahnt und hat immer wieder Schreiattacken. Dann sind mir immer wieder die Augen zugefallen und als mein Töchterlein ein weiteres Mal wach wurde n´bin ich ins Bett.


    Bei diesem Stand geht es nun nach einem anstrengenden Tag - mein Mann ist aushäusig - weiter


    Ich muss sagen, dass ich mich an die Teileform erst gewöhnen musste.

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem leckeren Abendessen (Thai-Curry mit Garnelen) hatte ich auf einmal einen neuen Leistungsschub und habe mich noch einmal ans Puzzle gesetzt.
    Ich denke der Rest kann sich gut in meiner weiteren Aufgaben morgen einreihen, das sollte nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.


    Nun aber erstmal eine -gutenacht-


  • Wow ihr wart ja alle Mega fleißig.. Klasse...
    Ich hab 12,5std Schicht hinter mir und bin völlig im Eimer... Ich glaube ich kriege heute nix mehr auf die Kette.. nicht böse sein.. hoffe auf morgen...
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • Ich habe mir kein weiteres auf die Platte geholt; ich bau derweil einen Turm ^^

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile habe ich auch gut 2 Stunden am Puzzle verbracht. Hier mal die Bilder:


    Startbild:



    nach gut einer Stunde war ich fertig mit Sortieren...



    und nach 2 Stunden ist das schöne grün alles verbaut & die Wuschelkuh hat schon einen Umriss!



    Mal schauen, was heute noch geht... Kind wird sich bald wieder melden... ausserdem bin ich müde. -Z6-

  • Klasse, was Ihr zaubert :) .
    Wir hatten bis eben ungeplanten Besuch und nun ruft mich mein Bett. Irgendwie soll es diesmal wohl nicht sein. Schade :( Aber der nächste Marathon kommt ganz bestimmt...

  • Tolle Truppe seid ihr mit sehr schönen Motiven. Macht viel Spaß euch aus der Ferne zu folgen. Bin dieses Wochenende unterwegs und kann euch deswegen nicht mit einem eigenen 1000er beglücken...
    Ich hoffe nächstes Mal wieder...
    Viele Grüsse aus den Ardennen :D !!

    • Offizieller Beitrag

    Morgenstund tut Fortschritt kund... von 7:00 bis 9:00 konnte ich die letzten Teile verbauen und bin schneller fertig als ich gedacht habe. 8)



    @shaddowww: mich wundert es ein wenig dass dein Bild von diesem Puzzle im Wiki so uneben aussieht. Bei mir liegen die Teile eigentlich ganz glatt auf der Platte.
    Wenn das Wiki wieder verfügbar ist tausche ich das Bild dann aus und setze grünen Status. Leider habe ich keinen Karton mehr für ein besseres Bild.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mac_gc

    Morgenstund tut Fortschritt kund...

    :thumbup:;) und was für einer!


    Nach einem längeren Plausch gestern Abend dachte ich, mir fallen die Augen zu :sleeping: statt dessen schärfte sich der Blick für Details :rolleyes:
    Die junge Dame - vielleicht eine Massai? - brauchte ja noch Wangen und Haare und ein bisschen Füllung bis zum Puzzlerand. Gesagt getan. Die Frisur ließ sich ganz entspannt auftürmen. Dann blieb nur noch viel, viel sandbraun übrig. Die Teile wurden sortiert, und zwar nach puzz01: puzz02: puzz03: puzz06: in einer flachen Ablage; damit 'wanderte' ich dann rundum (nicht ich bewegte mich, sondern ich bewegte die Puzzleplatte) und füllte auf. Uhrzeit? Zu der Zeit uninteressant :rolleyes:


    Okay, und dann blieb nur och der Rand. Der Point of no return war überschritten, also habe ich wieder nach Form sortiert, und zwar nach allen verfügbaren. Und nun ist es fertig :thumbup:


    Bild folgt