Hallo welch eine neue Entdeckung

  • Hallo ,ich habe erst vor wenigen Tagen die Puzzlefreunde entdeckt ,obwohl ich schon seit mehr als 2 Jahren bei puzzle .online einkaufe ! Da bei mir mit über 70 gelegten Puzzles der Platz schon sehr eng wird,ich aber neue Puzzles besorgen möchte,hoffe ich durch Tausch oder Verkauf auf eine Lösung ! Jetzt stell ich einmal alles ,was ich habe in die Galerie ! Blogger oder facebooker bin ich nicht ! Konversation ist aber notwendig ,sonst geht nichts !
    lg newman aus Wien

  • <3 lich Willkommen bei uns !


    Schöne Mischung, die du uns da präsentierst. Ein guter Anfang!

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo newman, auch von mir ein herzliches -welcome- !!


    Ich muss in diesem Zusammenhang erwähnen, dass jedes Forum gewisse Besonderheiten hat. Bei uns ist es so, dass die Galerie zwar grundsätzlich genutzt wird, aber der Hauptteil der Verwaltung von Tauschen/Verkaufen im eigentlichen Forum stattfindet.


    Wenn du grundsätzliche Interesse hast, solltest du dir auch einmal den Bereich "Fundgrube" im Forum ansehen.


    Ansonsten erstmal viel Spaß bei uns. :thumbup:

    Viele Grüße
    Markus


    Πυζζλεϕρευνδε-Αδμινιστρατορ