newmans Puzzle Basar

  • Ok,ich versuchte Puzzles in die Fundgrube zu stellen,leider nicht geglückt,da ich die Bilder nur in Alben oder die Galerie hochladen kann und nirgendwo erklärt wird,wie das geht ! Ich bin eben kein Social media Profi ! Daher habe ich die Puzzles zum Verkauf oder Tausch in den Ordner" Newmans Puzzle Basar" gehängt !
    Der lässt sich aber nur in der Galerie bei den Alben öffnen ! Wenn mir jemand erklären könnte wie ich Bilder inh die Fundgrube hochlade oder verschiebe,wäre ich froh !
    lg
    newman

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder kann man aus der Galerie nicht direkt in das Forum bzw. die Fundgrube verschieben, da die Galerie quasi ein eigenständiges Modul auf dieser Seite ist.


    Es gibt nun 2 Möglichkeiten die Puzzle auch hier in diesem Thread in der Fundgrube anzuzeigen:


    1) Bilder hier in diesem Thread als Dateianhänge noch einmal hochladen, das ist im ersten Teil in meiner Anleitung oben erklärt.


    2) Die Links der Bilder in der Galerie hier in einem Beitrag einfügen, das ist im zweiten Teil der Anleitung erklärt.


    Wenn es gar nicht funktionieren sollte sag bitte nochmal Bescheid, dann versuche ich es noch genauer zu erklären.
    Ansonsten kann ich es dir auch direkt in deinen Beitrag einfügen wenn du möchtest.

  • Danke für die Hilfe ! Ich werde es versuchen !
    lg newman


    Berarbeitet:
    Habe nun, dank eurer Hilfe, alle zu verkaufenden Puzzle in einem neuen Thema sauber aufgelistet. Das Thema hier könnte man bitte Löschen.
    Danke nochmal für die Unterstützung!
    lg newman