Alex verkauft, tauscht und verschenkt

  • Dies ist mein Thread, in welchem ich die Puzzles anbiete, die ich nicht mehr benötige.
    Dadurch dass ich im südwestlichen Eck von Baden-Württemberg wohne werde ich die meisten Puzzles versenden müssen. Die ideale Anzahl der Puzzles in einem Paket müsste ich erst mal herausfinden, habe hier schon gelesen, dass wohl öfters reserviert wird, bis genug zusammen sind. Vielleicht kann mir ja auch jemand seine Erfahrungen mitteilen.


    Versenden kann ich mit DHL oder Hermes, aber das kann ja dann auch per PN abgesprochen werden.


    Ich tausche auch gerne gegen Puzzles, die mir gefallen, allerdings bin ich etwas wählerisch....


    Noch ein Hinweis für Allergiker. Die Puzzles, die ich schon eine Weile nciht mehr gemacht habe, wurden in einem Haushalt mit Hund gepuzzelt, sind also nicht unbedingt frei von Hundehaar. Ansonsten schaue ich selbst immer dass die Puzzles sauber sind, mag das selbst nicht, wenn sich Haare darin befinden....

  • An dem 2000er "Es weihnachtet sehr" wäre ich interessiert. Hund ist kein Problem, wie sieht es mit Nichtraucherhaushalt aus? Wo wohnst Du denn genauer, evtl. wohnen wir gar nicht so weit weg voneinander.


    Gruß Birgitt

  • Ich habe zwar immer mit Rauchern zusammengewohnt, aber die haben nie in meinem Zimmer oder dem Zimmer, in dem ich gepuzzelt habe, geraucht.


    Du kannst auch gerne mal dran riechen, wenn es zur persönlichen Übergabe kommt. Wohne im Kinzigtal. Und du?

  • Ich hätte gern die 3 (Paradiesischer Sonnenaufgang) und die 8 (Josephine Wall). Du hast eine PN ;)

  • Nee erstmal nicht, aber Danke! :)


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • 45) Castorland, Love Lifted Me, neu gekauft, 1x von mir gelegt, weg



    46) Gibsons, A Dog's Life, zerknautsche Ecke, aus PO-Reste, zu verschenken oder gegen Porto - reserviert für Madame Bommel






    47) 500-Teile Puzzle ohne Titel und ohne Namen. Tüte ist noch verpackt. In Frankreich aus Mitleid auf dem Flohmarkt gekauft, möchte es aber nicht selbst legen, 2€ - reserviert für KMC



    48) weg

  • Huhu die 46 bitte auf meinen Stapel :)


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk