106. Marathon vom 18.-20. August 2017 - 1000 Teile

  • Es sind ja wirklich tolle Motive hier am Start. Ich mach für heute Schluß! Morgen geht es weiter!

  • Nach zwei Stunden incl. Sturmunterbrechung, sieht es bei mir so aus.



    Ich mach dann mal Schluss für heute und tanke Energie für morgen. Bei Tageslicht geht ohnehin alles besser.

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht's ja schon ganz schön rund! -top-


    Ich steige jetzt mit einem Heye in der Dreiecksschachtel ein:



    Mal sehen, wie weit ich noch komme...

  • Da ist ja gestern Abend / Nacht noch richtig viel passiert bei euch!
    Ich hab heute morgen mal ein paar Detailbilder zu meinem gestrigen Puzzle gemacht. Geht bei Tageslicht einfach besser.





    P1080496.JPG


    Heute werde ich mal den Schwierigkeitsgrad ein klein wenig steigern. Weiter geht es bei mir mit diesem hier:


  • Hab mir jetzt nochmal in Ruhe alle bisherigen Posts angesehen.
    Da wurde gestern ja schon richtig fleißig gepuzzelt. :thumbup:
    Und es sind richtig tolle Puzzle am Start.
    Nach begutachten der Sturmschäden (zum Glück "nur" alles kreuz und quer verteilt), einer Runde Gassi bei Regen und kleiner Stärkung, geht es jetzt bei mir wieder frisch ans Werk.

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • So nach einem ausgiebigen Frühstück geht's jetzt frisch gestärkt weiter :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Nach weiteren gemütlichen 2 Stunden sieht es bei mir so aus.



    Bis zum Mittagessen geht noch was.

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • Na wer hat da an der Uhr gedreht?
    Nach weiteren 2 Stunden und 3 Minuten, ist das erste Puzzle fertig!




    Es hat großen Spaß gemacht und war aufgrund der klaren Farbbereiche ein tolles Motiv für den Marathon.
    Jetzt ist aber erstmal Schluss. Muss mich dringend stärken bevor es mit "Felix" nachher weitergeht.


    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • Nach weiteren 3 Stunden sieht es bei mir so aus. Jetzt erstmal ne kleine Pause und dann geht's weiter.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Ich steige dann auch mal ein:


    Island Dream

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ein fröhliches Hallo in die illustre Runde!


    Nach rund 5 1/2 Puzzlearbeitsstunden hier das vollständige 'Retrospect':



    War stellenweise doch etwas kniffliger als gedacht, hat aber immer Spaß gemacht und ist sicher Marathon-tauglich.


    Mal schaun, ob ich später noch ein weiteres Puzzle beitrage. :rolleyes:

  • Mein zweites 1.000er wächst bereits.
    Es ist schön bunt und lässt sich gut legen.
    Zwei Stunden nach Beginn sieht es bereits so aus.


    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore

  • Heute Nachmittag habe ich auch noch ein bisschen was geschafft:

    Gut legen lässte es sich nicht, dafür ist der Druck zu unscharf. Auf den ersten Blick sah es einfacher aus.
    Heute Abend geht es weiter.