Beschädigte Puzzles aus Lager Puzzle Online

  • Da bin ich echt erleichtert, danke! -knuddel-


    Ich glaube die meisten hier haben eh genug Puzzles (mich inzwischen eingeschlossen -unschuldig- ), so dass wir kaum auf dem trockenen sitzen. Ich schicke die Puzzles am Montag an Sue ab.

  • Inzwischen sind fast alles Puzzles verschickt. Eines wartet noch auf Antwort, aber die Userin war auch schon geraume Zeit nicht hier. Das macht aber nichts, es ist ja nur ein Puzzle.
    Da sich niemand für den Leap to Freedom erwärmen konnte, habe ich das arme Ding in meinen Vorrat aufgenommen. So haben nun alle Puzzles ein neues Zuhause bekommen. :)


    Ich möchte Euch allen ein riesengroßes Dankeschön sagen. Für die Bereitschaft, die Puzzles zu nehmen (obwohl wir ja eh alle genug haben.... :D ) und vor allem für den kleinen zusätzlichen Beitrag, den ihr mir geschickt habt. Das war sehr toll von Euch und einige waren extrem spendabel :schäm: Vielen Dank!



    Das Paket von LostPiece wird leider derzeit vermisst, ich habe bereits bei der Post eine Nachfrage gestellt. Ich hoffe nicht, dass die sich zuerst durch die 7 Puzzles puzzlen möchten, bevor es den Weg weitergeht und dass es auch wirklich wiedergefunden wird. :/

  • Dir vielen Dank, dass Du Dich so eingesetzt hast, liebe Alex ! :hands:
    Ich hoffe auch, dass das Lost-Paket bald auftaucht !

  • Ich wollte hier mal ein Update machen wegen des Pakets von Lostpiece.
    Leider ist es bei der Post tatsächlich verloren gegangen, wobei ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen kann wie so ein großes Paket einfach verschwinden kann. Wahrscheinlich hat es Füße gekriegt und jemand puzzelt sich durch die ganzen schönen Puzzles. :(


    Mit dem Erstattungsbetrag habe ich dann mit @LostPiece eine Abmachung gemacht, so dass beide Seiten was davon haben, da muss ich nochmal ein großes Danke ans sie geben, dass Sie hier so nett ist. -knuddel-